Lahn-Fischer-Thread 2017

miamaria

Summer Breeze und Wacken Fan
AW: Lahn-Fischer-Thread 2017

Weiß jemand was über die Strecke Obernhof zu berichten?
 

Dirk15

Member
AW: Lahn-Fischer-Thread 2017

Hallo Miamaria,
war dieses Jahr viel zwischen Laurenburg/Obernhof/Bad Ems auf Aal und Wels unterwegs.
Allerdings würde mich doch im Moment sehr interessieren was aus dem Gülle-Unfall geworden ist und wie sehr die Lahn darunter leiden mußte? Oder wurde mal wieder versucht das Thema nicht so an die große Glocke zu hängen?
Gruß Dirk
 

Fischfreak

Member
AW: Lahn-Fischer-Thread 2017

Hallo liebe Fischerfreunde,
ich habe da Mal eine Frage, ein Freund von mir möchte den Angelschein im Saarland machen. Er würde Online einen vorbereitungskurs machen und zur Prüfung ins Saarland fahren.

Wisst ihr ob er dann einen Hessischen Fischereischein damit bekommen kann und in einen Verein aufgenommen wird?
 

asphaltmonster

AnRHEINer
AW: Lahn-Fischer-Thread 2017

Da musst du bei der unteren Fischereibehörde oder beim hessischen Fischereiverband nachfragen


 

Fischfreak

Member
AW: Lahn-Fischer-Thread 2017

Oh, ich stell die Frage nochmal im 2018 Thread.

Danke
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
wallerboyweilburg Fließgewässer 29
asphaltmonster Fließgewässer 150
A Fließgewässer 270
asphaltmonster Fließgewässer 356
K Fließgewässer 216
Oben