Langeland Mai 2012 - bräuchte Hilfe

SchmausB

New Member
Hallo,
Ich fahre vom 26.05 bis 08.06.12 mit meinem Sohn (9 Jahre)nach Langeland um zu angeln. Da ich gerade meinen Bootsführeeschein gemacht habe, nehm ich auch mein Boot (6,30 mtr mit Fishfinder und Kartenplotter) mit. Wir wohnen am Strand von Bagenkop und legen dort unser Boot ins Wasser. Wir möchten mit dem Boot die Insel abfahren und auf Dorsch, Meerforelle und was sonst noch geht (Platte, Steinbutt usw.) fischen - kann uns jemand Tipps geben z.B von wo aus , wie, wo (HOTSPOTS evtl. Koordinaten) und wann, mit welchen Ködern usw.
Hat jemand auch ne Seekarte, wenn ja bitte an bernd.schmaus@freenet.de
Wenn wir am Haus (am Strand von Bagenkop) sind möchte unser Sohn vom Ufer aus angeln - macht dies Sinn oder muss er woanders hin zum Uferangeln?
Und dann haben wir noch ein Problem:
Unser Haus hat keine Gefriertruhe, kann uns jemand helfen und uns jemanden nennen, bei dem man eine Gefriermöglichkeit mieten kam.
Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben