Leatherman Signal

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
Ich habe das Wave und gehe mal davon aus, daß die Schneidklingen vom Drahtschneider identisch zu dem Signal sind. Also nicht aufeinander schneidend, sondern versetzt.
Mit meinem Wave habe ich das mal probiert und es hat nicht geklappt. Stahlvorfächer sind ja aus mehreren dünnen Drähten verdrallt und daher ist es immer weggeknickt. Es kann natürlich auch an der Beschaffenheit des Stahlvorfachs liegen.
Bei normalen, etwas dickeren Kupferkabeln, funktioniert der Drahtschneider gut.
 

bic zip

Well-Known Member
Vielen Dank für eure Antworten. Das ist echt schade, ich hatte gehofft mit dem Teil ein Universalwerkzeug zu bekommen, mit dem man alle am Wasser erledigen kann.
EIN fehlener Buchstabe und man wird vom McGyver zum Amokläufer
:laugh2
 
Oben