Leipzig am Abend

norge_klaus

Active Member
Was in Berlin klappt müßte doch auch in Leipzig gehen ! :m :m :m

Schließlich sind auch wir Weltstadt (auch ohne Olympia :) :) :) ) Wer hätte denn mal Lust am Abend bei einem kühlen Bierchen übers Angeln zu labern. Das Wetter ist schön und Biergärten gibt es mehr als reichlich ! #2

An die Tasten Boardies und Vorschläge unterbreiten ! Mein Vorschlag wäre Gosenschenke. :z :z :z
 

Alf Stone

Ex-Nichtmeerforellenfänger
AW: Leipzig am Abend

Ja Leipzig ist schön. Hab ich immer meine Ferien verbracht als meine Großeltern noch dort wohnten, gegenüber vom Clara-Zetkin-Park. #6

Aber leider etwas weit für mich im Moment.

Petri Alf
 

Mac Gill

Earl of all
AW: Leipzig am Abend

Mist, auf Dienstreisen hab ich kein Internet -> ich komme gerade zurück vom Sachsenpark (Hotel). Ich war beruflich auf dem Flughafen. Das ist dann immer ein Mist, wenn man Abends alleine im Hotel sitzt!
Da hätte ich dich doch gleich beim Wort genommen.

Da käme ein Stammtisch schon echt gut!

Gruß
Mac Gill
 
AW: Leipzig am Abend

In Erinnerung an die gute alte Studienzeit in Leipzig ....... :c

Ich würde auch sofort teilnehmen, wenn Bremen nicht sooooo verdammt weit weg wäre. Gosenschänke - ein guter Vorschlag. Waren dort `ne zeitlang nach dem Volleyballtraining Stammgast. Oh Mann - die guten alten Zeiten. :c :c :c :c :c
 

soeketroete

Feuerwerker
AW: Leipzig am Abend

Ich habe auch zehn tolle Jahre in Leipzig verbravht. Da ich noch viele Freunde dort habe, bin ich noch ab und an dort. Ich war auch an der Rennbahn schon ein paar mal angeln, aber außer fette Brassen hab ich nichts gefanen :-(
Aber das kann man ja ändern. Wenn ich das nächste Mal einlaufe, dann melde ich mich.
 
Oben