Literatur zum autodidaktischen lernen für die Anglerprüfung Brandenburg

Minimax

Machine-Gun-Mini

Ergebnis​




  • Richtig beantwortete Fragen: 54
  • Falsch beantwortete Fragen: 5
  • Nicht beantwortete Fragen: 1


Herzlichen Glückwunsch!
Sie HABEN die Prüfung bestanden.

:roflmao
Hahaha, ich habs auch grad wieder versucht, macht schon Spass. Diesmal 4 falsche, aber ich hatte auch unfäire Fragen.*

Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch an Kupfergraben zur bestandenen Prüfung und viel Petri in Zukunft! Vielleicht sieht man sich mal an Brandenburgischen Ufern**

Hg
Minimax

*aber mal im Ernst, wer soll denn darauf kommen das Gifte und Explosivstoffe beim Angeln verboten sind? Da hätt ich ja die letzten 6 Jahre keinen einzigen Fisch fangen dürfen. Lächerlicher Bürokratismus
**Folge einfach den Explosionsgeräuschen/Rauchsäulen.
 
Oben