live aus thailand

Superingo

Mein Kumpel Brisko
Hi alle miteinander,
melde mich live aus Bangkok. Chaotenstadt! Aber sehr schoene Sehenswuerdigkeiten. Unsere Flitterwochen sind bisher fantastisch. Herliches Wetter trotz Regenzeit. Haben eine Flusstour in Bangkok gemacht. Das war der Hoehepunkt, 100.te Fische :s kamen ans Boot. Dazu spaeter mehr Bilder. So mache nun Schluss, da der 2. Ausflug hier in Bangkok beginnt.

Bis bald
Superingo und Frau
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo Superingo! Die Welt ist ein Dorf. ;) Wünsche dir noch Viel Spaß in Thailand und genieße die Flitterwochen. #h
 
S

siegerlaender

Guest
...was is nu mit die Thaifrauen?.... :q
Viel Spaß Ingo!
 

Dorsch1

Active Member
@ Super#6Ingo

Viel Spaß noch weiterhin in Thailand und flittert noch schön.
Laß die Thaifauen und Fische in Ruhe. :q
 
R

rueganer

Guest
schöne Flittis noch und laß die Fische mal etwas in Ruhe, es reicht wenn Ihr die Gewässer rund um Hitra leerfischt.
 
Oben