live bericht vom wasser

Carphunter2401

Active Member
wie oben beschrieben werde ich dies mal machen.

ihr beckommt alles mit vom aufbauf, füttern,fische u.s.w

hoffe das alles klappt mit der internet verbindung und das das bord nicht spinnt.


los gehts heute mittag 14uhr bis dienstag also genugt zeit zum schreiben habe ich#6.
 
Zuletzt bearbeitet:

teilzeitgott

karpfenverschrecker
AW: live bericht vom wasser

na dann hau mal reein, viel glück und ne menge fische.
ich werde auch gleich meine sachen packen und bis sonntag bleiben, aber ohne live bericht :)
wahrscheinlich gibt es sonst eh nur 60 stunden langweiliges " testbild" bei mir :)
 

Carphunter2401

Active Member
AW: live bericht vom wasser

bist aber sehr überzeugt in deinenem vorhaben :)

mal ne andere frage warum spinnt das bord zurzeit?
 
Zuletzt bearbeitet:

firemirl

Aalschützer
AW: live bericht vom wasser

Ich meine tolle Idee von Dir aber du schleppst nicht wirklich Notebook inkl. Ersatzakkus oder gar nen Stromerzeuger mit ans Wasser oder ;+ |bigeyes

Ich muß leider noch bis 17.00 warten......aber das Auto ist schon gepackt und direkt nach der Arbeit gehts los. Natürlich ist auch die Cam dabei.

Dickes Petri an alle die heute losziehen bei diesem Monsterwetter
 

teilzeitgott

karpfenverschrecker
AW: live bericht vom wasser

hütte am see ist natürlich nicht übel :)
ich denke mal heute wird auch was gehen, mit dem richtigen köder und der richtigen stelle geht heute glaube kaum einer leer aus.
dann bin ich ja mal gespannt auf das was heute so kommen wird.
wünsche auch allen viel erfolg .
 

firemirl

Aalschützer
AW: live bericht vom wasser

Jo Jo, so viele verschiedene Köder wie heute hatte ich wohl noch nie mit. Eben Allrounder |supergri

Partikel, Grundfutter, Mais, Tauwurm, Bienenmaden, Maden, Caster, Boilies, Pellets, Käse .....Mist, habe die Hühnerdärme vergessen. Sch.... !
 

Carphunter2401

Active Member
AW: live bericht vom wasser

so jetzt ist nur noch die frage was für baits ich mit nehme|kopfkrat.

-sb scoberry
-sb pistacie
-spice-fische eigene
-bite baits coco


mit nehmen werde ich defenetiv 10kg hartmais,2kg tiegernüsse

will wissen wen ich mais u.s.w auflege was geht#6.

fische nur bei grossen tripps und fremden gewässern mit mais um schnell an fisch zukommen.

sonst kommt mir kein mais und keine pellets auf den spot, um mir klein fische vom platzt zu halten.
 

colognecarp

Karpfen auf gut Kölsch
AW: live bericht vom wasser

Wir düsen heute auch bis Sonntag an den Pool. Das Board hat wohl grade mit dem Server probleme.
Ich versuche es diesmal ohne Partikel und Groundbait, ich hänge mir von Succesful bait das Enduro-Pack Red Spice Fish als Snowman mit einem Weißen Muschel Popup von Pelzer dran. Die andere geht auch mit Red Spice Fish rein aber gepimmpt mit einem Fluomaiskorn gefüttert werden nur die Boilies :g

Die Teile sind der Hammer, die haben einen Teigmantel um dem Boilie der sich langsamm ablöst, in dem Teig sind Zuckermückenlarven mit eingearbeitet |bigeyes

Dickes Petri
 

Knigge007

Active Member
AW: live bericht vom wasser

Das hört sich sehr interessant an mit dem Enduro Packet, hatt letztes mal leider keine Moneten mehr sonst hätte ich mir da auchn Packet mitbestellt.


Bin sowieso schon am überlegen ob ich mir von meinem Partikel Dealer Gammarus, Zwerggarnelen oder normale Garnelen kaufen soll, würd ich richtig günstig kriegen, aber halt nicht in Murmeln einarbeiten sondern so eventuell in meinen Melasse Mix reinmachen oder einfach so ins Wasser schmeissen wenn ich vom Boot aus anfüttere müsste das doch gehen oder ?
 

firemirl

Aalschützer
AW: live bericht vom wasser

Dann bin ich ja mal auf die Live-Übertragung gespannt.
Tick-Tack 60 min noch.
 

Schleie!

Wintersun
AW: live bericht vom wasser

Ich geh auch um 16Uhr ans Wasser, allerdings nur bis morgen früh, eine nacht eben.

Aber nächste Woche gehts mitwoch abend los und wenns gut läuft bleib ich bis sonntag ;)

köder werden unsere SB Red Spice Fish und meine Smokey Salmon sein.
 

Lupus

Active Member
AW: live bericht vom wasser

Ja hallo? Was is en nu? Seit 14 Uhr bist du am Wasser und wo bleiben die Berichte????
Ich darf dieses WE nicht #qdafür bin ich nächstes gleich ganz draußen:) Aber für meinen Geschmack könnte es auch jetzt losgehen.....:)
 

Ab ans Wasser!

Die Schnur muss nass sein!
AW: live bericht vom wasser

wahrscheinlich so ein Kuhwiesen-Karpfen^^
 

BlackWeed

Member
AW: live bericht vom wasser

Er wird so viele Fische fangen im Moment ,
das er garnicht zu seiner Berichterstattung kommt ... grinz

:) Nehm ich mal an ....
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: live bericht vom wasser

das dauert bis das ganze Gerödel so alles plaziert ist ... :m
 

Carphunter2401

Active Member
AW: live bericht vom wasser

so endlich hab ich ne verbindung

so das tackel wurde gepackt, und in den polo geladen.

http://img401.*ih.us/img401/4827/001pfg.jpg


hier mal das luxus klo :)


http://img683.*ih.us/img683/6350/006ii.jpg


jetzt wurde der platzt gefüttert

http://img193.*ih.us/img193/6568/009tv.jpg

die ruten liegen jetzt seit 17uhr eine mit scoberry die andere mit fisch-spice
 

Lupus

Active Member
AW: live bericht vom wasser

DIe Idee und das Klo sind echt cool!
Sag mal warum hast du denn mitten am Wasser überhaupt Nets? Und das nächste mal nimmst du gefälligst ne Videokamera mit! Wenn du schon ein Klo hast dann kannnst du auch mal ne Kamera für uns schleppen:) bewegte Bilder wären noch cooler....
Wie sieht dein Angelplatz aus ...jetzt lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen...:)
Gruß
Lupus
 
Oben