Lowrance i Finder GO

Hallo GPS Kenner! |wavey:

Im neuen Askarikatalog ist dieses Gerät für 99,95Euronen im Angebot.
Laut Beschreibung1000 Wegpunkte.1000 Ereignismarker und 99 Routen,
sowie MMC Speicherkartenfähig.
Nun meine Frage : Ist dieses Teil für Norge verwendungsfähig ?

Oder sollte man lieber zum Magelan "Sportrak GPS Bundle tendieren?

Gruß Peter Dorsch |wavey: #h #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Lowrance i Finder GO

hallo peter #h

sicherlich ist das ifinder für norge einsatzfähig, aber halt nicht mit dem sportrak vergleichbar. zumal bei den ifindern die EGNOS option (empfang der korrektursignale der geostationären satelliten) nicht vorhanden ist und man WAAS auf alle fälle deaktivieren sollte, da es unter umständen zu fehlpeilungen führen kann.

auf alle fälle ist es für norge geeignet peter. wenn du aber´n büschen luft nach oben hast, würd ich dir schon empfehlen, das sportrak zu kaufen ;) ruf mich einfach mal an, dann können wir drüber schnackeln... tschöööö #h
 
Oben