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Gelöschtes Mitglied 828
Guest
AW: Lowrance X 136 DF
In einem Punkt widerspricht sich das ganze doch etwas. Wenn es mit Geräten von Eagle und/oder Lowrance wegen ihres großen Geberwinkels nicht möglich sein soll in großen Tiefen Bodenstrukturen oder gar ganze Hochhäuser) mehr zu erkennen, wie ist das dann bei den Geräten von Humminbird der Fall? Wenn deren Sendewinkel mit 20° bzw. 60° angegeben wird, wohingegen die DF Geräte sowohl von Eagle als auch Lowrance Sendewinkel von 12° bzw. 35° haben?
Oder sind 12° und 35° größer als 20° und 60°?|kopfkrat
Ganz nebenbei kannst ja hier mal Fragen was die Norwegenfahrer für Geräte zum größten Teil benutzen.
In einem Punkt widerspricht sich das ganze doch etwas. Wenn es mit Geräten von Eagle und/oder Lowrance wegen ihres großen Geberwinkels nicht möglich sein soll in großen Tiefen Bodenstrukturen oder gar ganze Hochhäuser) mehr zu erkennen, wie ist das dann bei den Geräten von Humminbird der Fall? Wenn deren Sendewinkel mit 20° bzw. 60° angegeben wird, wohingegen die DF Geräte sowohl von Eagle als auch Lowrance Sendewinkel von 12° bzw. 35° haben?
Oder sind 12° und 35° größer als 20° und 60°?|kopfkrat
Ganz nebenbei kannst ja hier mal Fragen was die Norwegenfahrer für Geräte zum größten Teil benutzen.