Maasholm Juli 2017

Xantenangler

Der vom Meer träumt
Hallo zusammen,
bin anfang Juli 2017 2 Wochen in Massholm an der Schleimündung.
Bitte euch um Tips was man in der Zeit dort angeltechnisch machen kann.
Gruß vom Niederreihn.
 

Waller Michel

Well-Known Member
AW: Maasholm Juli 2017

Hallo zuerst mal, ist ne traumhafte Ecke da die Du dir ausgesucht hast, zum Angeln auch richtig toll allerdings sind die Zeiten von Hering und Dorsch etc. Nicht gerade ideal im Juli wenn natürlich auch nicht unmöglich in der Brandung etwas zu fangen. Ich hab da schon mal 2 sehr schöne Hechte gefangen im Hochsommer und natürlich die üblichen Verdächtigen wie Aal und Barsch. Da an der Schleimündung gibt es einen Wohnmobilstellplatz von dort aus lässt sich gut angeln wobei es auch Richtung Kappeln und Lindaunis bis hoch nach Schleswig richtig tolle Angelplätze gibt. Ist halt Brackwasser sozusagen der einzige deutsche Fjord.

LG Michael
 

Dorschfutzi

Dorschfutzi

Xantenangler

Der vom Meer träumt
AW: Maasholm Juli 2017

Hallo Dorschfutzi,
hört dich schon mal gut an. Werde mal nachfragen.
Danke für die Infos Michael.

Gruß aus Xanten
 
Oben