Mai 2003 AB-Treffen auf Hitra

wodibo

Großlenghoffer
Mai 2003 AB-Treffen auf Hutra

Hi Leute,

nachdem unser kleines AB-Treffen in diesem Jahr auf Hitra so viel Interesse findet, bin ich auf die Idee gekommen, für nächstes Jahr ein größeres Treffen zu organisieren.
Ich habe deswegen mit Hitraturist telefoniert und die wären bereit uns dabei zu unterstützen und vor Ort zu betreuen. Als Zielgebiet würde ich Dolmøy vorschlagen. Die haben da ausreichend Häuser und gut motorisierte Boote. Hochseeangelfahrten mit größeren Kuttern wären ebenfalls möglich.
Als Termin bin ich für die 2. oder 3. Maiwoche, da vorher das Dorschfestival stattfindet und es Platzprobleme geben würde.
Der Preis liegt je nach Hausaustattung zwischen ca. 330 und 450 € bei der Fährverbindung Kiel/ Oslo/ Hirtshals oder 350 bis 500 € bei Kiel/ Oslo/ Kiel. Ein Rabatt von ca 10% werde ich aber mit Sicherheit rausholen können.
Der Haken: Wir müssten uns da sehr schnell entscheiden, da der Mai auf Hitra ganz fix ausgebucht ist!
Also, lasst mich nicht hängen und meldet Euch zahlreich!
 

wodibo

Großlenghoffer
Ooooooops,

der Fehlerteufel hat zugeschlagen :e
In der Überschrift vom Thread steht Hutra statt Hitra #t

Liebes AB-Team könnt Ihr das mal ändern????? Mit editieren klappts nicht #c
 
Ich werde da auch nicht dabei sein. Ab Anfang April kann ich keinen Urlaub mehr planen seit mir mein Chef dies Jahr zum ersten mal einen bereits bezahlten Urlaub nicht gegeben hat. Wenn man ein mal so viel Geld in den Sand gesetzt hat macht man das nie wieder.
 
R

rueganer

Guest
kann leider auch nicht, fahren im September 03 nach Hitra, schon gebucht, meine Frau lyncht mich sonst....
schade...schade...schade.....
Gruß
Carsten
 

Albatros

Active Member
Hi wodi#h

ich werd auch nicht dabei sein. In diesem Jahr gehen schon die meisten Tage Urlaub nur für`s Angeln drauf, im nächsten Jahr, muß ich mal wieder was mit Frau und Lüttem unternehmen. Eigentlich kann ich ja machen was ich will, aber ich will`s ja nicht übertreiben;) Im darauffolgenden Jahr, ist es schon wieder eine andere Sache. Wenn es nur nach mir geht, wäre ich natürlich sofort dabei, was denn sonst :q
 

wodibo

Großlenghoffer
@Franky

knuuuuuuuuutsch :q

@Albi

interne Vereinbarungen helfen da immer. Die eine Woche im Mai ist meine und der Rest kann ja für die Familie draufgehen. Machs mal pathetisch - mein Wohlergehen hängt von einer Woche Norge ab :c ;)
 

Guen

Active Member
Hi wodibo ,ich weiss noch nicht ob es klappt !Liegt aber nicht am Arbeitgeber sondern an der Familienurlaubsplanung !Bis wann müsstest Du denn eine Aussage haben ? !

Gruss Guen
 

wodibo

Großlenghoffer
@Guen

das kläre ich in 4 Wochen auf Hitra, denke aber das spätestens im Juni alles reserviert sein muß. Der Mai ist auf der Insel nun mal einer der besten Monate.

Also los Leute, wir werden wohl 20 Mann stark auftreten können. Oder sollte ich es mal im Norgeforum posten, weil nicht alle hier lesen ;+
 

Superingo

Mein Kumpel Brisko
Hi Wodipo #h Bin natürlich wieder dabei, aber nur wenn sich die Explosionsgefahr in Grenzen hält. Du weist was ich meine :q :q :q :q
 

Albatros

Active Member
@wodi

Explosionsgefahr :q:q:q Du bekommst doch beim Drillen nicht etwa so starke Bläh...., oder;+ Klär uns mal auf, daß interessiert mich aber auch :q Vielleicht ist das ja eine von euren Geheimwaffen;+ Werde dann ne Flasche Lebertran mit nach Norge nehmen;)
 

Superingo

Mein Kumpel Brisko
Hier die Erklärung zu Wodipos Explosionsartigen Ausbrüchen :q
Blähungen
... Blähungen entstehen entweder durch verschluckte Luft oder meist durch Gase, die sich im Dickdarm bei der Verdauung bilden. Der Bauch ist vorgewölbt und fühlt sich gespannt an. Oft kommt es zu Krämpfen und kolikartigen Schmerzen. Die meisten Säuglinge (und besonders dürre Menschen) leiden in den ersten Wochen unter Blähungen (Dreimonatskoliken). Eine gestörte Verdauung mit Blähungen kann zu Magendrücken führen. Oft tritt gleichzeitig Verstopfung auf oder plötzliche, meist krampfartige Durchfälle. Treten diese Beschwerden zusammen und über Monate oder Jahre auf, ohne daß eine organische Erkrankung nachweisbar ist, spricht man von einem Reizdarm oder TNT
Na denn viel Spass mit der Sauerstoffmaske auf Hitra :q :q :q :q :q :q :q :q :q
 

Dorsch1

Active Member
Servus Wodi

Wenn ich unser kleines AB-Treffen,mit explosionsartigen Blähungen deinerseits überlebt habe,bin ich mit 100%iger Sicherheit wieder dabei. :q ;)
Ich kann Dich und Deine Keule doch nicht allein auf Hitra lassen.Einer muß ja schließlich auf Euch aufpassen.
Na und ThomasL wird mich sicher dabei voll unterstützen. :q
 

ThomasL

Active Member
@Dorsch1

Klar, du hast meine volle Unterstützung:m
(sofern ich Wodis Blähungen dieses Jahr überlebe :q )

Gruss
Thomas
 

Dorsch1

Active Member
@ Thomas

Sollten wir nicht sicherheitshalber an Gasmasken denken? ;+
Ich weiß garnicht,warum Wodi die nicht mit auf die Liste gesetzt hat.
Ob das vieleicht Berechnung ist? :q :q
 

Albatros

Active Member
Blähungen, sagte ich doch:q Ich vermute mal, ihn selber wird es wenig stören, warum sollten also die Gasmasken mit auf der Liste stehen :q:q:q
 

Guen

Active Member
Also ich hätte Lust einfach zuzusagen ,nur das kann ich leider nicht verbindlich ....,mal schauen :) !

Gruss Guen
 
Oben