Mainzer sucht Angelkumpane :o)

Hitcha

New Member
huhu
Bin neu hier im Forum und stelle mich kurz vor.
Mein Name ist Andre bin 28 jahre alt und komme aus Mainz,habe das angeln vor etwa einem Jahr zu meiner Leidenschaft gemacht.

Ich suche auf diesem wege jemanden der lust hat mit mir ab und an mal los zu ziehen.
Bis jetzt war ich hauptsächlich mit der Spinnrute am Rhein unterwegs, habe mir aber heute ne feederrute zugelegt und bin also auch dafür gewappnet |supergri
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
 

Hitcha

New Member
AW: Mainzer sucht Angelkompane :eek:)

sorry wegen der späten Antwort. Wär super wenn man mal zusammen angeln gehen könnte.
 
AW: Mainzer sucht Angelkompane :eek:)

ich angle ja schon lang habs aber erstvor kurzem geschafft mich für den schein an zu melden und werde dann im juni die prüfung machen. würde aber gerne auch mal einfach so mitgehn und dann ab juni richtig!
 
AW: Mainzer sucht Angelkompane :eek:)

Wäre von einer Runde Angeln ebenfalls nicht abgeneigt! Derzeit sind meine Klamotten zwar noch im Norden, aber ab dem 06. Mai wäre ich dabei!

Wo setzt ihr euch denn immer hin? Ich war im letzten Jahr ein paar mal vor dem Hafen bei der Eisenbahnbrücke....
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Mainzer sucht Angelkompane :eek:)

Hallo zusammen,
ich wohne zwar nicht mehr in Mainz, bin aber immer noch gerne mit der Spinnrute von Mainz bis Heidesheim unterwegs. Derzeit ist ja leider Schonzeit, aber ab Juni bin ich gerne mit dabei, wenn es mal gemeinsam losgehen sollte.
Grüße,
Michael
 

Doni9002

Member
AW: Mainzer sucht Angelkompane :eek:)

War dieses Jahr noch nicht am Wasser, allerdings angel ich zwischen Nackenheim und Ingelheim die Strecke, so war es zumindest letztes Jahr.
 
AW: Mainzer sucht Angelkompane :eek:)

Also ab Juni bin ich für alles bereit! Habe mir heute 2 neue Angeln bestellt und die werden gute Fische bringen :)

Da ich hier bisher nur einmal ganz kurz in einem Angelladen war um eine Karte zu holen, kenne ich die Läden hier nicht so richtig!

Welchen könnt ihr denn empfehlen was Kunstköder angeht? Derzeit kaufe ich immer viel über das Internet.,...
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Mainzer sucht Angelkompane :eek:)

Angelgeräte Bode kann ich auch nur empfehlen. Ein großes Angebot, da kann man schön durchschlendern und sich umschauen. Die Verkäufer sind leider keine Allround-Experten, vor allem was z.B. Wallerangeln angeht, aber trotzdem ein netter Laden.
Grüße,
Michael
 

eschnei

Member
AW: Mainzer sucht Angelkompane :eek:)

Hey

komme auch aus der Nähe, sagt mal bescheid wenn ihr geht.
Vielleicht passt es ja und ich komme mal mit.

Gruß Erik
 

benihana

Member
AW: Mainzer sucht Angelkompane :eek:)

Hallo,

Beim angeln in mainz schließe ich mich auch gerne an. Einfach Bescheid geben.

Gruß
 

Doni9002

Member
AW: Mainzer sucht Angelkompane :eek:)

Montag ist ja Feiertag^^
Werd wohl Sonntag und/oder Montag mal an den Rhein gehen mit nem Kumpel.
 

Soak

New Member
AW: Mainzer sucht Angelkumpane :eek:)

Ja, der Angelshop in Heidesheim ist wirklich toll.

Nicht so toll ist, dass immer wenn ich da war, das Portemonait viel schlanker ist :D
 

chris1990

Member
AW: Mainzer sucht Angelkumpane :eek:)

hey ich komme aus der nähe von Mainz und ich geh auch öfters mal an den Rhein würde mich freuen mit andren mal zu gehn

mfg chris
 

BlueFox

Member
AW: Mainzer sucht Angelkumpane :eek:)

Irgendwie sieht man doch den Zusammenhang zwischen Wasserstand und Forum.

Mainzer-Pegel am 30.05. bei 422 cm und die Tage vorher noch bei einem Stand wo man bestimmte Stellen beangeln kann. Heute Mainzer-Pegel am 03.06 bei 669 cm. Kein Angeln möglich, keine Aktivitäten im Tread :D
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Mainzer sucht Angelkumpane :eek:)

Pegelstand Mainz immer noch gut 480cm. Ich werde trotzdem morgen mal mit der Spinnrute losziehen. Mal schauen, ob die Fische Hunger haben..
 
Oben