Makrelenangeln in Cuxhaven?

Alf Stone

Ex-Nichtmeerforellenfänger
Hallo Zusammen,
Bin grad im Urlaub in der Nähe von Cuxhaven und wollte spontan mal los auf Makrele und habe nun bemerkt, das die Kutter wohl wegen irgendwelchen EU-Verordnungen gar nicht mehr fahren |bigeyes. Kann jemand helfen, wo es noch ne nahegelegene Möglichkeit gibt ohne das ich zwei Stunden an der Küste fahren muss, um Kutter zu finden?

Vielen Dank für Hilfe vorab.
Alf
 
AW: Makrelenangeln in Cuxhaven?

Hallo da muss ich dich enttäuschen, das kannst hier bei uns vergessen. Wenn du was anderes fangen willst und noch hier bei uns bist, melde dich einfach bei mir. Mfg
 

Sharky1

Member
AW: Makrelenangeln in Cuxhaven?

Hallo da muss ich dich enttäuschen, das kannst hier bei uns vergessen. Wenn du was anderes fangen willst und noch hier bei uns bist, melde dich einfach bei mir. Mfg
Moin,
war ein paar mal auf Makrelen vor Helgoland (war auch nicht der Hit )und jetzt am Wochenende in Bensersiel #q#q#q Mit zwei Mann 5 Makrelen und 2 Knurrhähne. Ich fahre auf Makrelen dieses Jahr nicht mehr raus.
 
AW: Makrelenangeln in Cuxhaven?

Also am Ellenbogen auf Sylt werden momentan sogar vom Strand Makrelen gefangen. Nicht die Massen, aber genug für einen Grillabend mit der Familie.
 

Gemüsetaxi

Active Member
AW: Makrelenangeln in Cuxhaven?

Arbeitskollege von mir war am Samstag los und hatte "nur" 35 Stück , dafür aber endlich keine Schniepel mehr . Ich werde wohl trotzdem nicht mehr los da die Blauort bis August an den Wochenenden ausgebucht sein soll . Dann halt nächstes Jahr . #h
 
AW: Makrelenangeln in Cuxhaven?

Sharki das hört sich ja nicht wirklich gut an. War jetzt gerade 9 Tage in Norwegen, also makrelen hab ich genug, Seelachs und Dorsch ebenso :) also lohnt es sich wohl echt nicht da hin zu fahren, evtl im herbst auf Dorsch ? Also hier mal bei uns versuchen auf aal und butt vom Boot aus.
 
Oben