Marlin Lures, Aber welche?

R

Rausreißer

Guest
AW: Marlin Lures, Aber welche?

Hallo Matthias,
danke nun hab ich’s verstanden.
Lure auf dem Leader, danke.
Hab ihr auf Ascension damit keine Köderverluste durch Wahoos?
Man die Zeiten vor Ghana waren doch sicher eine nette Zeit.

Ich habe meine „kleinen Lures“ immer so gebaut das sich der Lure auf dem Leader frei nach oben bewegen könnte und sich somit drehen konnte.
Wenn sich also das Rig drehte, drehte sich nicht automatisch der Lure mit.
Ein fixieren der Länge des im Lure versenkten Rig lies sich durch ein paar Perlen auf dem Leader leicht machen.

Hey es ist ja noch ein bischen Zeit bis zum Januar.
Versorg uns mal mit Bilder.

Beste Grüße
Gernot #h
 

walhalla

Member
AW: Marlin Lures, Aber welche?

Hi Gernot,


Ghana is auch gut, Ascension aber vom Ambiente und Klima viel besser. Wahoos fangen wir in Ascension im flachen Wasser, beim Marlinfischen haben wir zum Glueck keine Probleme mit Wahoos und Haien.


Schicke Naechstes Mal einige Pics.

Gruess
Matthias
 
Oben