Material, Köder etc. Hitra

storchi

New Member
AW: Material, Köder etc. Hitra

na da werd ich mal noch ein paar Tauwürmer suchen müssen, nass genug ist es ja zur Zeit in Deutschland.

:g

Gruß Storchi
 

storchi

New Member
AW: Material, Köder etc. Hitra

ach ja was kostet denn die Seenkarte?? Gibts auch Flüsse/ Bäche ich frag wegen der Flugrute??

Gruß STorchi
 

skuromis

Member
AW: Material, Köder etc. Hitra

Hallo,

mit Streamer kannst Du auch in den Seen mit Flugangel angeln. Probiers auch mal auf Pollack damit! An der Fliegenrute macht das doppelt Spaß!

Die Karte kostet, wenn ich mich recht erinnere, 50 Kronen für drei Tage und einen Bezirk. Den Bezirk kannst Du wählen. Es gibt auch eine Karte für ganz Hitra, aber das find ich übertrieben, da es pro Bezirk genug Seen zu beangeln gibt.

Wie schon mal geschrieben: Wasserdichtes, festes Schuhwerk ist Pflicht!

Gruß,
Marc.
 
Oben