Matze Koch Special Edition von Top Secret

NR.9

Well-Known Member
Also ich bin ja bekennender Matze Koch Fan - und auch Top Secret Boilies Angler (auch wenn viele sagen iiii pfuiii usw. - soll nun nicht Thema sein) - ich fange ...

Was mich nun verwundert hat ist das kaum Werbung um diesen Köder bzw. diese Range gemacht wurde.
Habe nun hin und her gegoogelt um diese Kugeln zufinden und bekomme nur einen der diese Vertreibt.

Hat irgendwer hier diese Boilies schon in der Hand gehabt bzw. damit gefischt ???
 

Siever

Rollmopsiger RuhrPirat...
AW: Matze Koch Special Edition von Top Secret

Ich meine, dass in der vorletzten Fisch und Fang- Ausgabe ein Bericht über Matzes Boilies stand und man sich da als Tester bewerben konnte. Wahrscheinlich sind die Dinger noch gar nicht für den Markt zugelassen und werden deshalb nicht beworben.
 

Siever

Rollmopsiger RuhrPirat...
AW: Matze Koch Special Edition von Top Secret

So, hab nachgesehen. Die sind ab März 2011 über Balzer zu kaufen und sollen knapp 10 Euro pro Kilo kosten. Warum die Dinger bisher nicht in der Werbung auftauchen, ist mir schleierhaft|kopfkrat
 

Marc 24

Little-Carp-Hunter Marc
AW: Matze Koch Special Edition von Top Secret

Ich hab die Boilies gestern beim Händer gesehen und war erschrocken, dass Matze Koch abgebildet war. Ich bin ein Fan von ihm, aber er meinte doch selbst, dass er sich bewusst nicht an irgendeine Firma "klammer", um unabhängig zu bleiben. Naja, aber wer schlägt ein Angebot aus, wenn es wahrscheinlich auch noch gut Geld dafür gibt. Allerdings sahen die Boilies hinsichtlich der Struktur gar nicht mal so schlecht aus (etwas grober und nicht mehr so total künstlich wie viele alte TS-Produkte), was da nun genau drinsteckt kann ich aber nicht sagen. Kosten glaub ich so ca. 8€ pro kg, wenn ich mich nicht nun total versehe.
Ich bin gespannt, ob damit vielleicht irgendjemand "gute" Erfolge erzielen kann.

Gruß Marc
 
AW: Matze Koch Special Edition von Top Secret