Meeräschen Fänge (Sichtungen)2011

K

Kuddel xxxxxxxx

Guest
AW: Meeräschen Fänge (Sichtungen)2011

Moin,


Ich habe es geschafft, einen ganzen Schwarm vom Biss abzuhalten ;+

Damit bist du nicht allein. |wavey:

An den stark befischten Stellen sind die Multen inzwischen echt gnadenlos. Selbst eine drei Meter vor ihnen zärtlichst präsentierte Fliege läßt die Fische beleidigt abdrehen und in die offene See verschwinden. #d

Zicken eben!



Achim
 

bamse34

Fördefischer
AW: Meeräschen Fänge (Sichtungen)2011

Also ich muß mal was berichten! Vorgestern ging ich mit dem Belly auf dem Rücken an meinem Haustrand lang, da sehe ich einen großen Schwarm "Zicken" zwischen zwei Buhnen. Ich also ab ins Wasser und vorsichtig angepirscht.
Nach 2 Würfen ohne Reaktion höre ich vom Ufer wie ein Kerl seinen 2 Begleiterinnen erklärt:

"Nein der übt nur Auswerfen, hier vorne gibt es keine Fische."

Ich: " Ich brauche nicht üben ich kann das schon ganz gut. Wenn Sie meine Brille hätten würden sie sehen was hier für große Fische sind."

Er: " Na klar du Träumer"

drehte sich weg und entfernte sich nordicwalkender Weise!

Toll habe ich gedacht, so ernst nehmen dich die Leute also.
Aber in einem hatte er recht ich bin ein Träumer und träume von großen Meeräschen.

Gefangen habe ich übrigens keine der gut 30 Fische in dem Schwarm. Aber nur das zu schreiben finde ich zu langweilig.

Gruß Sebastian
 

xfishbonex

Active Member
AW: Meeräschen Fänge (Sichtungen)2011

na mein süssen
wenn ich das gewesen wer mit mein sohn hätte ich dich noch mit steinen beschmissen :q:q:qkleiner träumer
morgen gehts auf bachforellen mal #6meld mich
 

RibnitzerJung

Ostsee-/ Boddenfreak
AW: Meeräschen Fänge (Sichtungen)2011

Gestern beim Spazieren Zahlreiche meeräschen gesichtet... von der seebrücke aus.... sehen zwar klein aus, aber sie sind so ca 70 bis 80 cm... wenn das nächste mal kein wind ist bin ich mit belly vor ort!!!!! =)
 

Anhänge

  • 11092011176.jpg
    11092011176.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 168
Oben