Meerforelle im Frühjahr an der Nordsee

Dieses Thema im Forum "Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland" wurde erstellt von Kellogs, 8. Dezember 2014.

Schlagworte:
  1. Kellogs

    Kellogs Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin Moin,
    ich fahre mit einem Kumpel im Frühjahr nach Bjerregard Nord. Da ich aber nicht den gesamten Hvide Sande Thread durchforsten möchte, frage ich hier mal gezielt nach Infos. Wo hätte man die besten Chancen die eine oder andere Meerforelle ans Band zu bekommen?
    Ich hoffe der ein oder andere hat in der Nähe gute Erfahrungen gemacht und kann mir ein paar hilfreiche Tipps geben.

    Vielen Dank schon mal! :)
     
  2. rippi

    rippi Pokemon-Trainer

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    irgendwo im norden / irgendwo im harz / irgendwo i
    AW: Meerforelle im Frühjahr an der Nordsee

    Wie weit wollt ihr den fahren?

    Direkt in Bjerregård eher wenig bis gar nicht. Und dann kommt es je nach Zeit darauf an wo ihr hinwollt, teilweise kann man im späten Frühjahr so Mai/Juni auch schon in der z.B. Skjern Å kleinere fangen, also zumindest Lachse. Ansonsten die Strände weiter im Norden bevorzugen.
     
  3. Kellogs

    Kellogs Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    AW: Meerforelle im Frühjahr an der Nordsee

    Danke für die Rückmelung. Wir fahren schon Mitte März. Hatte gehofft so grob im Umkreis von einer Stunde Fahrweg die ein oder andere Stelle anfahren zu können.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden