Meerforellen in Eckernförde

bewillknevill

Raubfisch Crew Nord
AW: Meerforellen in Eckernförde

jo alles klar wir wrden versuchen zu kommen:q
ihr seit so gegen elf da?
dann werden wir auch so um die zeit da sein :m
muß noch mein e bessere hälfte überzeugen das es besser ist wenn ich nicht zu hause die couch potato mache und dann kann es losgehen!!!!!!!!!
 

Pattex

Member
AW: Meerforellen in Eckernförde

Jo das ist die Strecke.
Wenn du durch Eckernförde durch fährst siehst du ja auf der linken Seite die Ostsee.
Und wenn du die siehst dann kommt auch bald das Ortsschild.
Dann kannst du das Auto bei " Kiek ut" stehen lassen oder du fährst weiter
und nach einem knappen Kilometer kommt auf der rechten Seite ein kleine Abfahrt, wo man dann runter fährt und dann unter der Straße wo du gerade drauf warst hin durch.
Dann kommst du auf einen kleinen Parkplatz, wo du das Auto abstellen kannst.
Dann noch einen kleinen Fussmarsch durch den Wald und du kommst an der Steilküste an.
Dort unten sind wir dann.
 

Mepps

Member
AW: Meerforellen in Eckernförde

bewillknevill schrieb:
jo alles klar wir wrden versuchen zu kommen:q
ihr seit so gegen elf da?
dann werden wir auch so um die zeit da sein :m
muß noch mein e bessere hälfte überzeugen das es besser ist wenn ich nicht zu hause die couch potato mache und dann kann es losgehen!!!!!!!!!

Das doch prima:m wir sind so gegen 10 da..
Also liebe grüße an die bessere hälfte...;)
 

Pattex

Member
AW: Meerforellen in Eckernförde

Wir werden uns dann alle am Samstag an der Steilküste treffen.
Und mal sehen wat die Mefos sagen.

Vielleicht gibt das ja auch noch ein paar Dorsche.

Müssen wir dann sehen was da geht aber ich glaub dass irgendwas an den Haken gehen wir.

Bis dann
 

Broder

Member
AW: Meerforellen in Eckernförde

Hallo ich habe mal eine meiner Karten drangehängt,
Von Quickborn kommst Du über die B 76 - Gettorf - Raststätte grüner Jäger bietet sich an und dann durchn Wald - ""wer sich im Wald auskennt"" ansonsten würde ich den Rastparkplatz bei Kieck ut empfehlen (andere Straßenseite bei Keicks du ut - wieder zurück Richtung Gettorf-grüner Jäger) und dann immer der Nase nach - am Mefobach entlang ...

#h
 

Anhänge

  • Kieck_ut3.gif
    Kieck_ut3.gif
    64,1 KB · Aufrufe: 176

Mepps

Member
AW: Meerforellen in Eckernförde

:m :m :m Prima karte!!! und dann auch noch mit liebe gemacht;) #6
 

Pattex

Member
AW: Meerforellen in Eckernförde

Moin moin
Das wird ne super Tour morgen.
Der wind sieht auch ganz gut aus und die Sonne soll auch den ganzen Tag scheinen.
Dann wollen wir mal sehen was da abgeht.

Die Karte ist echt gut.

Bis Morgen
 

TankMan

Alpha-Omega
AW: Meerforellen in Eckernförde

Tach auch,
habe auch noch ein paar Ansichten bzw. Wegeskizzen in 3D für Euch. Werde wohl morgen früh mal die Vorhut machen, letzte Woche (Freitag) war es mehr als Sche... dort, tierische Wellen trotz Windschatten, Angeln fast unmöglich. Morgen sieht's allerdings wohl besser aus. Schau'n wir mal.

Björn
 

Anhänge

  • kiekut.jpg
    kiekut.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 150
  • kiekut2.jpg
    kiekut2.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 116

bewillknevill

Raubfisch Crew Nord
AW: Meerforellen in Eckernförde

na super denn muß morgen ja was aus dem schönen naß kommen !
wird bestimmt ein schöner angeltag und lustig wird es bestimmt auch bei so vielen leuten:q
 

Mepps

Member
AW: Meerforellen in Eckernförde

So Pattex kommt gleich und dann gehts losnach Ecktown!:q
Kamera is dabei und nachher gibts dann auch noch nen paar fotos und nen kleinen Bericht!|bla:
So drückt uns die daumen und guten tag!|rolleyes
Lg
Jonas
 

bewillknevill

Raubfisch Crew Nord
AW: Meerforellen in Eckernförde

bei uns war es ja heut richtig sch.... mein kumpel hatte leider vergessen seine w.hose vor seiner katze zu schützen! ende vom lied waren so ca 15 cm waqsser im stiefel ! tschade aber nächstes mal wird besser!!!!!!!!
 

Pattex

Member
AW: Meerforellen in Eckernförde

moin dat war ne ganz gut Tour heute.
Ein bisschen Fisch hat es auch gegeben.
2 ganz gute Mefos.
 

Juliannn

Member
AW: Meerforellen in Eckernförde

Perti :)
Wir gehen morgen nach Schönhagen,das hört sich ja schonmal ganz gut an das was rausgekommen ist.
Ich hoffe morgen wir auch was kommen.
 

Pattex

Member
AW: Meerforellen in Eckernförde

Morgen sieht dat schlecht aus in Schönhagen.
Der Wind soll auf SO drehen und auch nicht gerade schwach.

Dat wird nicht gerade schön.
Aber mir ist dat Latte ich fahre Morgen nicht los.
Ich hab ja meine Fische.
 

Mepps

Member
AW: Meerforellen in Eckernförde

So ich atte ja ngekündigt wie das WE in Ecktown gelaufen ist;)
Nachdem ich ein Paar Bilder von dem Strand gemacht hatte ist leider meine Cam ausgefallen...warscheinlich weils zu kalt war;+
Naja ich und Patrick haben dann erstmal eineige Stunden ohne Erfolg gefischt bis PAttx Lesath krum war und die erste Mefo im Kescher war#6
Leider konnte ich keine Pics mehr machen:c
Bwi mir tat sich am Samstag leider schreklich wenig, ein schöner Nachläufer war alles. Dafür knallte um halb 4 bei Pattx wieder eien schöne mefo auf nen blanken Snapps und nach hartem Drill lag die zweite Forelle des Tages an Land:q

Heute waren wir dann wieder los und fischten uns wirklich einen Wolf bis endlich nach etlichen Stunden meine Rute krum war und nach kurzem aber sehr spektakulärem Drill lag eine 53er Stealhead im Kescher!!!:k
PAtricks bruder fing ebenfalls noch eine von 45cm!!!
ANbei noch ein Foto von Morgens(als meine cam noch ihren Dienst tat) und eins vom Filet der Stealhead.....TRAUMHAFT:l
http://img372.*ih.us/img372/5110/ecktown24ze.th.jpg

http://img70.*ih.us/img70/5391/filet1wj.th.jpg

Insgesamt ein super WE wenn auch ohne Fischbilder:(
 
Oben