Meerforellenfänge 2024

sweazyy

Well-Known Member
So praktiziere ich es auch. Frage, ich habe noch nie deinen zweiten Köder gesehen Sweazy. Was ist das denn für einer ?
Das würde mich interessieren , DANKE
Moin, ich habe vorm Monat ca. diverse Fliegen auf Gilchrist Fliegen bestellt, ist mal was anderes gewesen. Werde es jetzt mal mit diesem Sandaalimitat auf Mefo/Horni am Seitenarm probieren, hatte davor Shrimp dran.

Stand jetzt solls hier bis 16 Uhr regnen, mal schauen ob es noch spontan raus geht.

Besten Gruß

/e sorry wegen OT, wir sollten bei den Fängen bleiben hier :love
 

Christian1985

New Member
Petri an die Mefo-Gemeinde!

Es ist zwar schon vier Wochen her aber dennoch möchte ich euch die Krönung meines alljährlichen Familien Urlaubs auf Rügen nicht vorenthalten...
IMG_20240426_235439.jpg
IMG_20240427_000555.jpg
IMG_20240426_235847.jpg
 

LekkerVis

Well-Known Member
Petri an die Mefo-Gemeinde!

Es ist zwar schon vier Wochen her aber dennoch möchte ich euch die Krönung meines alljährlichen Familien Urlaubs auf Rügen nicht vorenthalten... Anhang anzeigen 484463 Anhang anzeigen 484464 Anhang anzeigen 484465
Moin Christian, das ist der Fisch von dem wir Uferangler alle träumen - und die wenigsten von uns werden ihn jemals fangen. Mega Petri! Erzähl doch mal ein bisschen mehr: Köder, Bedingungen, Drill und so weiter. Danke!
 
Oben