Meerforellenfänge August 2013

Kunde

Member
AW: Meerforellenfänge August 2013

gestern morgen gabs für mich ne untermaßige auf der sonneninsel, wenn ich ehrlich bin, hätte ich nicht damit gerechnet....:)

gruß kunde
 

Florossos

New Member
AW: Meerforellenfänge August 2013

Ich habs von 20 Uhr bis eben mit Springerfliege und Snaps bei Niendorf probiert und hatte 1 schöne Makrele (auf die Springerfliege) und 2 weitere vorsichtige Bisse - gegen 22 Uhr bis eben dann keine Bisse mehr und dann habe ich die Sachen gepackt :)
 

elbetaler

Member
AW: Meerforellenfänge August 2013

#h Gestern, 4.8., beim Bootsangeln auf Hering, Dorsch und Makrelen stürzte sich eine 47iger Mefo auf den Pilker!
Hat gut Rabatz gemacht und wir konnten sie glücklich Keschern.
Fanggebiet war Boltenhagen.

Schöne Grüsse.
 

mathei

Well-Known Member
AW: Meerforellenfänge August 2013

#h Gestern, 4.8., beim Bootsangeln auf Hering, Dorsch und Makrelen stürzte sich eine 47iger Mefo auf den Pilker!
Hat gut Rabatz gemacht und wir konnten sie glücklich Keschern.
Fanggebiet war Boltenhagen.

Schöne Grüsse.

du meinst eher mich. einer muß ja keschern können.
die Dunkelheit leider ungünstig fürs Foto.
picture.php

picture.php
 

skally

salty
AW: Meerforellenfänge August 2013

Petri zum Fang!

Versuchen es heute Nacht auch. Mal guckn ob eine/einer silbert.
Gönne es meiner Dame, sie hat solang schon nichts mehr ans Band bekommen. :(

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Waveman

Salzwasser süchtig
AW: Meerforellenfänge August 2013

Habe letzte Woche auf Fünen eine 45 iger verhaften können. Hatte tagsüber beim Schnorcheln nen schönes Riff entdeckt, dass ich dann im Dunkeln mit der Fliege abgefischt habe. War meine erste Sommertrutte auf Fliege und ein wirklich tolles Erlebnis... So macht der Sommer doppelt Spaß! Gruss Stefan
 

Meerfor1

Member
AW: Meerforellenfänge August 2013

Letzten Samstag in OH:

1 x 43 auf Fliege und mein Neffe bei seiner Mefo-Premiere 1 x 47 cm + 1 x 50 cm auf Blinker. Schönes Fischen.
 

xfishbonex

Active Member
AW: Meerforellenfänge August 2013

samstag abend ne fette verloren #d
sonntag morgen ne gute verloren und ne kleine bekommen #q
so ein scheiß am weekend muß ich noch mal los :q
 

Chiforce

<°))>><
AW: Meerforellenfänge August 2013

15.08. Mittags

47cm auf schlanken, orange-schwarzen Blinker,

120cm 0,30mm FC-Vorfach - 0,14 Hauptschnur (invisi-braid)

-60g 300cm Spinnrute.

sonst noch 2 Untermaßige zurück, und eine maßige vorm Kescher ausgestiegen :-S
 

Anhänge

  • 2013-08-15 16.57.09.jpg
    2013-08-15 16.57.09.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 419

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: Meerforellenfänge August 2013

Schönes Ding ,Petri #6#6
 

Spöket16

Member
AW: Meerforellenfänge August 2013

Im August ne gute Trutte ist immer Klasse. Petri!!!#6
 

raku

Meefojünger
AW: Meerforellenfänge August 2013

Petri, schöner Fisch
 
Oben