Meerforellenfänge im Oktober

xfishbonex

Active Member
|supergri|supergri erster was wollen wir sehen :g:g genau schöne trutten :g:g
also der oktober ist bald da los gehts |supergri vielleicht kann ich auch noch mal eine schöne trutte zeigen :vik:lg andre Viel glück euch alle :g
 

Zacharias Zander

Mefo & Zanderjäger
AW: Meerforellenfänge im oktober

Wir fahren Samstag Morgen um 4Uhr30 nach Fehmarn und bleiben diesmal den ganzen Tag da,bis mindestens 20Uhr:g
.Hab so im Gefühl,das dieses WE die ersten Spinndorsche abends beissen...:vik:
 

grobro

Member
AW: Meerforellenfänge im oktober

Wir fahren Samstag Morgen um 4Uhr30 nach Fehmarn und bleiben diesmal den ganzen Tag da,bis mindestens 20Uhr:g
.Hab so im Gefühl,das dieses WE die ersten Spinndorsche abends beissen...:vik:


|bla:...sie haben schon gebissen.

Wir waren heute, wenn auch bei ungemütlichem Wetter oben auf der Insel, von 14.30 bis 17 Uhr haben wir gefangen. Sind jetzt vor ner Stunde wieder in Hamburg angekommen.

Wir haben angefangen in Westerm. und am Nachmittag Altenteil, da gings gut ab. 3 Leute macht 12 Dorsche von 38 bis 58 cm. Was will man mehr!? Und alles auf
BOSS rot/schwarz.

...ja stimmt, volltanken, weil Freitag früh gehts wieder hoch.

3 Tage frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mal sehen wie die Standheizung im Bus läuft, dann wird schön gepennt in Westerm. hinterm Deich und Grillkohle ist auch schon gebunkert.
 

Zacharias Zander

Mefo & Zanderjäger
AW: Meerforellenfänge im oktober

Na dann mal Petri,das hört sich doch gut an...
Wir werden Freitag um 4Uhr30 Richtung Fehmarn starten und den ganzen Tag da bleiben,bis ca. 20Uhr...
 

Dr.Mefo

Member
AW: Meerforellenfänge im oktober

moin leute war heute auf fehmarn (gestern)!
5kleine und ne gute 63ger auf möre silda
hab fotos aber krieg sie nich hier auf die plattform
#q
 

gallus

einfach zeitlos..
AW: Meerforellenfänge im oktober

Alles Gute für Euch!!

Fangt mal für uns Ossis kräftig mit!
Wir dürfen nicht mehr und können die Herbstsaison nur
nur im WWW verfolgen!!!:v
 

Aalsucher

Member
AW: Meerforellenfänge im oktober

Hallo Mathias,
wie soll ich das denn verstehen,im punkto Ihr dürft nicht mehr?
 

Aalsucher

Member
AW: Meerforellenfänge im oktober

Übrigens war ich letzten Samstag noch mal in der Apenrader Bucht.Rundum ein schöner Tag.Hab 2 Trutten ans Band bekommen,die aber wieder schwimmen.(schade zu klein)Und ich konnte endlich meine Jungfernfahrt mit dem Belly starten.Man,man das ist ja garnicht so einfach mit fahren und lenken und so(Wind,Strömung).Aber hat richtig Spaß gemacht,hoffe ich kann es bald wieder probieren.
Gruß an alle Jäger und krumme Knüppel
wünscht Stefan aus Stade
 

Zacharias Zander

Mefo & Zanderjäger
AW: Meerforellenfänge im oktober

Moisen...

Bin gerade von meinen leider viel zu kurzen Fehmarntrip mitn Baron zurück!
Heute war einer der Tage,die man lieber wieder ganz schnell vergessen sollte...
Der Baron ist heute Morgen gleich zu Anfang in Katharinenhof bitterböse umgeknickt,so dass er nicht weiter fischen konnte,weil der Fuss ganz dick anschwoll!!Wollen wir mal hoffen,dass er nur verstaucht ist...Gute Besserung mein Bester!!!
Aber das war noch nicht alles, zudem hat noch sein Passat aufn Rückweg schlapp gemacht, wir mussten alle 10km anhalten und 4-5 Liter Wasser fürn Kühler nachkippen,wir haben es aber zum Glück noch bis HH geschafft!!!
So einen schei.. Tag haben wir noch nie erlebt,aber was solls man kann nicht immer gewinnen.
Fische haben wir übrigens auch nicht gefangen,das wird dann nächstes WE in Angriff genommen...
 

xfishbonex

Active Member
AW: Meerforellenfänge im oktober

na du denn sag dein freund mal alles gute #6und gute besserung
schade das es so gelaufen ist bei euch :clg andre
 

gallus

einfach zeitlos..
AW: Meerforellenfänge im oktober

@ Aalsucher

Haben in MV seit dem 15.09. Schonzeit..
 

zame

New Member
AW: Meerforellenfänge im oktober

Moin,

vielleicht ist ja noch einer online!
Würde super gerne am Wochenende (evtl. auch morgen früh) an die Küste fahren, der Wetterbericht schreckt mich aber eher ab. Super starker Wind, besch...eidenes Wetter und wenig Wasser.:(

Mein Ziel sollte eigentlich Fehmarn werden, meint Ihr da geht was?
Ob Mefo oder Dorsch?:g:g

Würde ich über eine kurze Einschätzung von euch freuen.
Danke
 

gallus

einfach zeitlos..
AW: Meerforellenfänge im oktober

Moin,

Winde aus Süd bis Südwest,,4-5Bft,fährst halt an die Ostküste.
Dann kannste ordentlich werfen!

Ich denke dasz sich beide Fische fangen lassen.
 

zame

New Member
AW: Meerforellenfänge im oktober

Danke Gallus:m

Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber mein Herz liegt eher an der Westküste und das lässt meinen inneren Schweinehund nur noch stärker werden:).

Ich vermute mal, dass ich dieses Wochenende aussetze:(, (oder erst Sonntag angreife#c)

Wünsche euch Allen ein dickes Petri.

Werde mir dann morgen weinend die Fangmeldungen ansehen.#q
 
Oben