Mefo und Zander/Hecht Ruten - Daiwa/FoxRage

Maik-FL

Member
Hallo,

da ich so gut wie nicht mehr zum Fischen komme trenne ich mich von einem großen Teil meiner Ausrüstung.

1. Daiwa Tournament Sea Trout (aktuelles Model)

- meine Lieblingsrute, entsprechend viel gefischt aber in Top Zustand.

Die Rute habe ich bei einem Rutenbauer auf einen neuen Rollenhalter ( Fuji DPS-SD Soft Touch) umbauen lassen. Zusätzlich ist ein Kontergewicht verbaut. Die Rute ist jetzt ca. 3.10m lang, wiegt ca. 200g und ist mit einer 270g Rolle nahezu perfekt ausbalanciert.

Preis: 230 EUR inkl. Versand, Zahlung per PayPal

IMGP0599.jpg


IMGP0601.jpg



2. Daiwa Tournament Sea Trout, 3.20m, WG 9-38 Gramm

Bei der Rute handelt es sich noch um eine Rute "Made in Scotland" - Model TN-ST 106MHS

Die Rute war so gut wie nie im Einsatz, entsprechend ist der Zustand sehr gut. 2 Kleinigkeiten sind jedoch zu erwähnen:
An 2 Ringen sind die Bindung samt Harz etwas eingerissen, optisch sichtbar jedoch ohne Auswirkungen auf die Funktion.

Wenns wirklich stört kann man die Ringe für knapp 20 EUR neu binden lassen. Leider ist keine originale Tasche vorhanden.

Preis: 170 EUR inkl. Versand, Zahlung per PayPal

IMGP0607.jpg

IMGP0609.jpg

IMGP0611.jpg


3. Fox Rage Terminator Shad-Jigger, 2.75n, 15-50 Gramm

Viel braucht man zu dieser Rute nicht sagen ..., erstklassig verarbeitet, klasse Rückmeldung usw. .... .

Die Rute war tatsächlich nur für 2 Wochen im Urlaubseinsatz. Seither liegt sie nur herum und kam mangels passender Gewässer nicht mehr zum Einsatz. Entsprechend ist der Zustand top.

Preis: Preis: 210 EUR inkl. Versand, Zahlung per PayPal

IMGP0605.jpg




4. Fox Rage Ultron Medium Lures, 270 cm, 20-50 Gramm

Auch diese Rute sollte keine Unbekannte sein. Auch diese Rute war nur für 2 Wochen im Urlaubseinsatz und befindet sich in top Zustand.

Preis: 90 EUR inkl. Versand, Zahlung per PayPal

DSCI0248.JPG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maik-FL

Member
AW: Mefo und Zander/Hecht Ruten - Daiwa/FoxRage

alle 4 sind verkauft -> kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben