Megaverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chani04

Besser Bekannt als die *Fee*
AW: Megaverkauf

Sorry aber dir brennt doch wohl die Mütze was??


Genau das meine ich!
Anstatt das man egal worum es jetzt geht sachlich bleibt und vernünftig Diskutiert kommt so eine ******** bei raus!
Egal ob es um Preise geht ob es um gefangene Fische oder sonst was geht, man kann über alles vernünftig Reden und diese ganze Art und Weise ist einfach Unnötig!
Ich hab schon 2 Post früher gesagt mich Interessiert es Persönlich nicht im geringsten ob die Preise überzogen sind oder nicht, jeder ist seines Glückes selbst Schmied, wenn einer meint er kauft diese Sachen zu dem Preis dann Glückwunsch an den Verkäufer und an den Käufer.
Ende. Aber das man Sachen wie Schnarsch weiter oder das oben Zitierte lesen muss... Sowas Nervt nur noch und braucht keiner.
Und um es noch Mal für Leute zu Schreiben die nicht um die Ecke denken können, das aller Erste Posting mit den vielen Smilies hatte einen Sinn!
Aber soweit scheinen manche nicht Denken zu können.
Und ach ja wenn jemand meinte ich Flame; es gibt ne Ignorierliste, ich kann gut damit Leben, wenn ich auf dieser drauf bin!
Werde deshalb keine schlaflosen Nächte haben :)
So und nun lasst den Mann verkaufen denke er und einige andere haben´s kapiert.

Lieben Gruß
Germaine
 

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: Megaverkauf

Füllt den Thread ruhig weiter mit offtopic....|peinlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas 25

Active Member
AW: Megaverkauf

Wisst ihr, man kann über alles diskutieren, aber man kann es zum Glück auch sein lassen! ;)
Denkt doch alle mal daran zweiteres zu machen. #d
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Megaverkauf

Du bist ein echt geiler Verkäufer da will ich sofort alles haben...#q#q#q
Deine Art macht mich voll an ey.....:g

Wir schnarschen|krach: weiter und Du bekommst von mir 50 cent geh zu ner Parkuhr und mach die an........:vik:

Von allen überflüssigen Kommentaren in diesem Kleinanzeigen Thread, finde ich Deinen immer noch am Sachlichsten.#q
Schreibst Du bei Ebay auch jedem Verkäufer der zu Teuer ist, das er ein echt geiler Verkäufer ist und Dich seine Art voll an macht? Einfach nur peinlich.
 

Chani04

Besser Bekannt als die *Fee*
AW: Megaverkauf

Von allen überflüssigen Kommentaren in diesem Kleinanzeigen Thread, finde ich Deinen immer noch am Sachlichsten.#q
Schreibst Du bei Ebay auch jedem Verkäufer der zu Teuer ist, das er ein echt geiler Verkäufer ist und Dich seine Art voll an macht? Einfach nur peinlich.

Und wieder einer mehr der nicht Denken kann...
Immer schön alles durchlesen, nachdenken und dann Posten!
Dieses Posting ist mit Absicht genau so geschrieben worden und geht es geht dort überhaupt nicht um Preise! Aber neee ich weis, denken ist nicht jedermans Sache :)
Peinlich sind eher die Leute die nicht merken was sich dahinter versteckt!
Les Dir erst mal den ganzen Tread durch und dann komm wieder :)
 

Ronen

EAGLE-S Fan
AW: Megaverkauf

Jetzt geht dieses Gezanke und Geschrei selbst hier in der Flomarkt Rubrik los.

Ich kanns echt net mehr lesen!

Wir sollten vielleicht ein Altersverifizierungssystem bei der Registrierung vorschalten um dieser Kinderei endlich mal ein Ende zu machen!
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Megaverkauf

Und wieder einer mehr der nicht Denken kann...
Immer schön alles durchlesen, nachdenken und dann Posten!
Dieses Posting ist mit Absicht genau so geschrieben worden und geht es geht dort überhaupt nicht um Preise! Aber neee ich weis, denken ist nicht jedermans Sache :)
Peinlich sind eher die Leute die nicht merken was sich dahinter versteckt!
Les Dir erst mal den ganzen Tread durch und dann komm wieder :)

Ach mit Absicht hast Du es genau so geschrieben......................, das ist natürlich was anderes.
Ich dachte schon Du hast es ausversehen genau so geschrieben. #6 :q Das entschuldigt natürlich Deinen unsachlichen, unfreundlichen und überflüssigen Text. Und entschuldige bitte, das ich schon wieder einer von denen bin, die nicht Denken können, aber ich bin eben nur ein Mann.#h
 

Koschi

Member
AW: Megaverkauf

1.847 Posts hat sie, weitestgehend in dem Stil. Vergiss Dein
Sendebewußtsein, Änderung ist ausgeschlossen.

Wenigstens hat sie die Haare schön. :q
 

Ziegenbein

Geht ab wie auf CrAcK
AW: Megaverkauf

Jetzt geht dieses Gezanke und Geschrei selbst hier in der Flomarkt Rubrik los.

Ich kanns echt net mehr lesen!

Wir sollten vielleicht ein Altersverifizierungssystem bei der Registrierung vorschalten um dieser Kinderei endlich mal ein Ende zu machen!

|muahah: |peinlich |good:


Koschi die Signatur #6
 
D

Dirk170478

Guest
AW: Megaverkauf

@ Ronen
Mit der Alterskontrolle würde nix nützen!!!
Die Jüngsten zetern ja hier gar net...
Ich glaub manch einer ist echt nicht ausgelastet!|uhoh:
Sachlich diskutieren haben wohl einige Leute einfach nicht von ihren Eltern gelernt.
Immer schön beleidigend werden...
Nachtreten nennt sich das im Fußball, Hieb unter die Gürtellinie beim Boxen!!!
Da ist sowas ein Foul!|gr:
Langsam nervt diese Streiterei wegen jeder Kleinigkeit echt!

Tut mir ja echt leid an den Threadersteller, aber der hier ist voll im Ar*ch!!!
Laß das Ding schließen und setz den Krempel ins Auktionshaus oder behalt's selber...

Mann, ich glaub die Mods müssen sich manchmal ganz schön an den Kopf greifen, wenn mal wieder aus ner Mücke der berühmte Elefant gemacht wird!

Wird Zeit, dass die Raubfischschonzeit rum geht!
Viele müssen dringend (sehr, sehr) ans Wasser!!!:q

In diesem Sinne, ab in die Rinne...
 

Ronen

EAGLE-S Fan
AW: Megaverkauf

Mit der Alterskontrolle würde nix nützen!!!
Die Jüngsten zetern ja hier gar net...

...aber wirklich Erwachsene sinds ja auch net ;)!

War nur symbolisch gemeint |wavey: !

Deine Worte wären nen super Abschluss für dieses Theater hier!
 

Angler77

Member
AW: Megaverkauf

#d KLASSE !

Einige haben es mal wieder geschafft, dass es hier total unübersichtlich wird.

Ich finde es nicht in Ordnung, dass hier gleich alles mit teilweisen unnötigen "postings" alles voll geknallt wird.

Ich würde mich freuen, wenn in Zunkunft nur geantwortet wird wenn man was KAUFEN will.

Wer ein Problem hat der soll einfach NICHTS sagen.

Stellt ihr euch auch in den Angelshop vor teuren Artikeln und sagt "nicht Kaufen zu teuer" ?

Viele Leute die evtl. was kaufen möchten haben doch keine Lust sich hier ein paar Seiten durchzulesen um nur zu wissen ob der artikel noch da ist.

ich kann so was nicht verstehen.

EINFACH :v
 

Frank 77

Member
AW: Megaverkauf

#d Mensch hier gibts ja mehr Posting's, wie wenn jemand einen 25kg Lachs fängt!!!!!!!!!!!|kopfkrat
 

Reluberg

New Member
AW: Megaverkauf

Schade, dass Ihr euch hier so aufreibt. Ich lese gerne hier mit und ziehe nützliche Informationen, nur was ich hier lese geht irgendwie gar nicht – es geht ums angeln und ums Hobby bitte lasst es auch dabei bleiben- Danke
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: Megaverkauf

Wenn es hier ab sofort nicht normal zugeht, das heißt, hier gekauft und verkauft wird, auch über das Medium Private NAchricht, dann schließe ich den Thread. So geht das echt nicht, liebe Angler.
 
AW: Megaverkauf

Guten Abend

Fand die Kleinanzeigen-Sparte bisher echt nützlich und gut, doch so langsam geht's hier um alles, nur nicht um die Artikel, die zum Verkauf stehen!
Für jeden Kaufinteressenten ist es echt sch...e, sich erstmal durch etliche Diskussions-Postings zu lesen, obwohl er doch eigentlich nur Infos über den Verkäufer bzw. dessen Artikel will.

Also mir wird's hier langsam echt zu blöde...

... ich wünsch dem Verkäufer viel Glück beim Verkauf und den potentiellen Käufern viel Spaß auf der Suche nach einem Schnäppchen bzw. einem gesuchten Artikel - DAS verstehe ich unter einem Kleinanzeigen-Markt - nicht dutzende Diskussionen!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Megaverkauf

Wenn es hier ab sofort nicht normal zugeht, das heißt, hier gekauft und verkauft wird, auch über das Medium Private NAchricht, dann schließe ich den Thread. So geht das echt nicht, liebe Angler.


endlich mal ein machtwort
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Megaverkauf

Bekomme ich noch meine Bilder oder muss
man hier erst über die Preise meckern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben