Meiho BM 9000 Angelkoffer mit Anbau so möglich? + Frage zu Rutenhalter schrauben oder klicken

target

New Member
Hallo

kann aufgrund der bestehenden Schließung von Angelläden bei uns in Bayern nicht ins Geschäft und vor Ort kaufen bzw abklären und bevor ich jetzt alles sinnlos hin und her bestelle dachte ich ich frag mal in die Menge rein:

geplant ist die Anschaffung eines BM 9000 Koffers daran soll an eine Stirnseite ein Getränkehalter und eine klare Dose mit Deckel (das sollte auf jeden Fall möglich sein (BM 100 und Hard Drink Holder)

Auf die andere Stirnseite 2 Rutenhalter (BM230 geschraubt oder 250 geklickt?) was halt besser hält und daran dann die Multiholder BM25 die ich ganz unten befestigen wollte und an die dann als "Verlängerung" der Stirnseite noch eine Box BM120 ran soll.

Im Netz sind Bilder zu finden auf denen der Multiholder 25 oben am Rutenhater befestigt ist und daran dann zB Getränkehalter.

Ich würde die große Box 120 gern unten mit dem Boden bündig stehen haben und den Koffer ehr von links nach rechts erweitern anstelle in die Tiefe (manche bauen die 120 an eine Stirnseite und dann davor und dahinter einen Rutenhalter was mir nicht so taugen würde - ist das so wie es mir Vorstelle möglich oder geht das nicht?

Und taugen die Halter BM250 zum klicken was oder ist schrauben die bessere Wahl?

Vielen Dank
 
Oben