Meine Neuvorstellung und Saisonstart

Binah01

New Member
Hallo Sportsfreunde!

Bin eigendlich nicht ganz neu hier(da ich schon viel im Anglerboard gestöbert habe) und möchte mich mal vorstellen!
Bin 29 Jahre und wohne in der Nähe von Chemnitz.
Schreibe hier mal meine Neuvorstellung weil ich glaube hier besser aufgehoben zu sein!
Angle jetzt seid 21 Jahren und seid 4 Jahren gezielt auf Forellen und co.
Seid 1 Jahr mit der Flugrute! Also noch blutiger Anfänger!
Geht aber gut und macht süchtig!

Hatte heute das erste mal wieder richtig Zeit auf Pirsch zu gehen und bin heute früh um 7 Uhr los.
War auch herrliches Wetter und der Wasserstand war optimal!
Also mein erster Blick aufs Wasser und geschaut ob was steigt!
Aber Fehlanzeige! Zwar viele Insekten aber kein Fisch hat sich gezeigt!
Habe es aber trotzdem mit der Trockenen versucht aber nichts!
Bin dann zu den Nympen umgestiegen was aber bloß zwei kleine Döbel zum vorschein brachte!
Nach 3 Stunden gab ich es auf und wollte es nochmal mit meiner feinen Spinnrute und einen Salmo Hornet versuchen!
Ist immerhin noch eine alternative, wenn gar nichts mehr geht!
Da gabs dann endlich mal einen Biss! Konnte gerade noch 2 Meter vor dem Unterfangkescher sehen das die ca. 35 cm Bachforelle schlecht gehakt war und dann verabschiedete sich die Schöne!
Ich hatte mich satt! Wollte eigendlich Schluss für heute machen aber wurf nochmal aus!
Da! Kraftvoller Biss! Nach kurzen der erste Sprung und ich sah eine schöne Bachforelle! Mein Herz schlug höher! Und nach 5 Minuten wunderschönen Drill und atemberaubenden Sprüngen konnte ich eine schöne 53 cm und 1,5 Kilo schwere Bachforelle keschern!
Ich hoffe Ihr habt auch so einen guten Saisonstart!
Zwar noch ohne Fliege aber das wird schon noch!
Hier noch ein Bild vom Tag.
 

Anhänge

  • RIMG0465.jpg
    RIMG0465.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 173

Rael

Member
AW: Meine Neuvorstellung und Saisonstart

Hi Binah01,

Herzlich |welcome: und viel Spaß hier.
Petri zu diesem tollen Fisch.:m Wasn das fürn Bach, in dem Du da stehst?
Gute Saison wünsche ich Dir.

Rael
 

Tüdel

Member
AW: Meine Neuvorstellung und Saisonstart

Willkommen an Board und Petri Hiel zu diesem schönen Fisch ...
 
S

snoekbaars

Guest
AW: Meine Neuvorstellung und Saisonstart

Hallo Binah01!!|wavey:

Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Fischen und willkommen hier im Anglerboard!:q

Viel Erfolg weiterhin!

CU
Ralph
 

Truttafriend

Active Member
AW: Meine Neuvorstellung und Saisonstart

Viel Spaß im AB und ganz besonders hier in der Fliegenecke #h
 

Binah01

New Member
AW: Meine Neuvorstellung und Saisonstart

Hallo,

Danke für die herzlichen Begrüssungen!

@Rael: Der Bach(eigentlich schon ein kleiner Fluss) heißt Chemnitz.
Genauso wie die Stadt.

Ist ein schönes Gewässer! Aber nicht so gut besetzt! Man muß wissen
wo man fischt!
Unten hab ich noch ein Foto wo man erkennen kann wie groß sie ungefähr ist!

Hab auch noch ein Bild von meiner größten Forelle bis jetzt dazugetan.ist eigentlich mein Benutzerbild aber das sieht man so schlecht.
ist eine Regenbogen von 61 cm und 2,6kg.
 

Anhänge

  • RIMG0145.jpg
    RIMG0145.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 111
  • forelle1.jpg
    forelle1.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 107

Martin001

Member
AW: Meine Neuvorstellung und Saisonstart

Dann mal herzlich Willkommen hier an Board:m

Die Bilder sin echt Klasse!!!

MFG Martin
 

Manuel

Schwedenfan
AW: Meine Neuvorstellung und Saisonstart

Hallo,|wavey:

und |welcome: hier im Board.
 
Oben