MFT-Abschlusstour Bilder und Bericht

djoerni

...gestern war gut!
AW: MFT-Abschlußtour vom 12.ten - 14.ten Dezember 2008

@brassenwürger
neuwulmstorf und scheeßel passen auch ganz hervorragend. dann brauchen wir auch nicht jeder alleine hochdüsen.
 

nemles

Master of Desaster
AW: MFT-Abschlußtour vom 12.ten - 14.ten Dezember 2008

Schade das ich das hier jetzt erst lese, wäre sonst bestimmt auch dabei gewesen.

Naja viel Spaß #6

Evtl. komme ich den Brandungs/MeFotag mal vorbei.

Also Fahrtechnisch stellt das kein Problem dar, ich sammel Dich gerne ein. Dann bräuchte ich nicht die ganze Strecke alleine eiern.:)

Wie Dirk-und Andy-San wissen, penne ich liebend gerne auch mal im Zelt. Und das habe ich eigentlich immer dabei. Dabei ist mir die Jahreszeit auch völlig egal.

Also Lüdder, gib Dir nen Schubs :m
 

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: MFT-Abschlußtour vom 12.ten - 14.ten Dezember 2008

Schade das ich das hier jetzt erst lese, wäre sonst bestimmt auch dabei gewesen.

Wat is den hier los, sicher kommst Du mit...Schlafplätze #d wofür #c Notfalls kommst Du zu Tom ins Zimmer...


..das war bei der letzten Tour #c ;)
http://img205.*ih.us/img205/1117/makrelentour08004to6.jpg :vik:


Also Lüdder, gib Dir nen Schubs :m

...aber ganz genäu #6
 

nemles

Master of Desaster
AW: MFT-Abschlußtour vom 12.ten - 14.ten Dezember 2008

Wat is den hier los, sicher kommst Du mit...Schlafplätze #d wofür #c Notfalls kommst Du zu Tom ins Zimmer...


:vik:


Uiiihhhh, und wenn wir fertig sind, vernaschen wir noch gemeinsam unseren kleinen Milchnaseweis.
Der braucht das glaube ich mal.:k

Ich fahr vorher auch noch mal bei die Tanke vorbei.
 

Fynn_sh

Fusselfischer
AW: MFT-Abschlußtour vom 12.ten - 14.ten Dezember 2008

Ihr macht mir Angst |bigeyes
 

Fynn_sh

Fusselfischer
AW: MFT-Abschlußtour vom 12.ten - 14.ten Dezember 2008

@Dirk
nene Geldmäßig hauts hin, arbeite endlich wieder ;)

@Tom
dat wäre was...

Ich guck mal eben ob die Weihnachtsfeier vom Verein in das Datum fällt, ansonsten bin ich wohl dabei.
 

nemles

Master of Desaster
AW: MFT-Abschlußtour vom 12.ten - 14.ten Dezember 2008

@Tom
dat wäre was...

Ich guck mal eben ob die Weihnachtsfeier vom Verein in das Datum fällt, ansonsten bin ich wohl dabei.

SADWF, die ist jedes Jahr|bla:

MFTAST ist nur zehn mal pro Dekade:m

Also mitkommen, ich fang Dich ein. Schieb mal per PN bei Gelegenheit die genaue Addie und Notfallhandy durch.
 
D

Dirk170478

Guest
AW: MFT-Abschlußtour vom 12.ten - 14.ten Dezember 2008

@Dirk
nene Geldmäßig hauts hin, arbeite endlich wieder ;)

@Tom
dat wäre was...

Ich guck mal eben ob die Weihnachtsfeier vom Verein in das Datum fällt, ansonsten bin ich wohl dabei.


Ja Klasse!!!#6#6#6
 

nemles

Master of Desaster
D

Dirk170478

Guest
AW: MFT-Abschlußtour vom 12.ten - 14.ten Dezember 2008

..könnte sein, Fynn kennt meinen defensiven Fahrstil ja :m aber vlt möchte er ja lieber mit so 'nem Aggro Heizer wie Tom auf der 7 gen DK flitzen :vik:


Was für nen Fahrstil willst du haben???|bigeyes|kopfkrat

Defensiv??? Chris|wavey:, bist du es wirklich???
 

nemles

Master of Desaster
AW: MFT-Abschlußtour vom 12.ten - 14.ten Dezember 2008

..könnte sein, Fynn kennt meinen defensiven Fahrstil ja :m aber vlt möchte er ja lieber mit so 'nem Aggro Heizer wie Tom auf der 7 gen DK flitzen :vik:


Hab ich eben Aggro gelesen???|uhoh:


Ich fahre mit meinem Japsen immer so, wie es in der Zulassung steht: Max speed 180kmh.


Wenn er dann mal schneller ist, kann ich auch nix dafür. Hätten die Walesser ja rein schreiben können|gr:
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: MFT-Abschlußtour vom 12.ten - 14.ten Dezember 2008

@brassenwürger
neuwulmstorf und scheeßel passen auch ganz hervorragend. dann brauchen wir auch nicht jeder alleine hochdüsen.

Das ist alles kein Problem! Ich werde wohl in Heimfeld auf die 7 donnern und dann "Feuer frei". Wenn sich mir jemand anschließen möchte, kann man ja Treffpunkte ausmachen. Bis zu drei Leute würde ich noch mitnehmen, dank Dachbox und Kombi habe ich genügend Platz, vorausgesetzt, dass ich dieses Auto dann überhaupt noch besitze....:g
 

Fynn_sh

Fusselfischer
AW: MFT-Abschlußtour vom 12.ten - 14.ten Dezember 2008

Weihnachtsfeier ist, wie solls auhc anders sein, am 14. Dez |krach:
Egal, dann fahr ich halt alleine und düse entweder noch Samstag Abend/Nacht nach Hause oder Sonntag früh. Ist von mir ja nur ne gute Std entfernt. ;)
Bis wann braucht ihr die Kohle? |kopfkrat So wegen Gehalt und so...

@Chris
ja dein äußerst defensiver Fahrstil gefällt mir auch sehr :q
 
Oben