MFT-Abschlusstour Bilder und Bericht

MFT-Ralf

Dänemark Fan
AW: MFT-Abschlusstour Bilder und Bericht

Ein paar Bilder habe ich auch noch, finde aber ums Verrecken keins meiner 4 USB Kabel...............

Werd mich nachher nochmal auf die Suche machen.....

#h#h#h#h
 
Zuletzt bearbeitet:

Brassenwürger

catch & eat
AW: MFT-Abschlusstour Bilder und Bericht

Carsten, wo sind denn deine Pics geblieben? :)

Ein paar habe ich ja schon hochgeladen, die meisten anderen Pics sind eher so, na ja - "Partybilder".....;)

Ich hätte da aber noch eines von Tom, da muss ich mir aber erst einmal überlegen, ob ich das tun kann....|kopfkrat

Ansonsten suche ich noch mal was raus, wenn ich Lust habe, ich bin nämlich total erkältet und verrotzt! Sicher hat mir einer von Euch die Seuche aufgehalst....|krach:
 

nemles

Master of Desaster
AW: MFT-Abschlusstour Bilder und Bericht

Ich hätte da aber noch eines von Tom, da muss ich mir aber erst einmal überlegen, ob ich das tun kann....|kopfkrat

Ansonsten suche ich noch mal was raus, wenn ich Lust habe, ich bin nämlich total erkältet und verrotzt! Sicher hat mir einer von Euch die Seuche aufgehalst....|krach:

Brassenluftabschneider.

Wenn dat eins von die Pennerbilder ist...:q Kann man sicher keinem zumuten.|uhoh:

Also mit der Seuche das erstaunt mich. Liegen doch erstaunlich viele lang nach dem WE.|kopfkrat
 
D

Dirk170478

Guest
AW: MFT-Abschlusstour Bilder und Bericht

#hCaaaaarsten, dieses niiiiedliche Tom Schlafebild würde hier herrlich reinpassen...:):):)
 

nemles

Master of Desaster
AW: MFT-Abschlusstour Bilder und Bericht

Dat war klar, das sowas nur aus dem repektlosem Süden kommen kann. Keinen Anstand diese Leutz |supergri
 
D

Dirk170478

Guest
AW: MFT-Abschlusstour Bilder und Bericht

Dat war klar, das sowas nur aus dem repektlosem Süden kommen kann. Keinen Anstand diese Leutz |supergri


Ick kenne dat Bild ja nu schon!|supergri

Will doch nur, dass die breite Weltöffentlichkeit auch was zum Lachen hat...:m
 

nemles

Master of Desaster
AW: MFT-Abschlusstour Bilder und Bericht

Ja, Ja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.:g

Ist ja ohne Ton, ich selber kenne das Bild ja nicht, gehe aber davon aus, daß ich aussehe wie ne ägyptische Mumie. So mit offener Schnauze, Nase hoch und irgendwie dämlich :m
 
D

Dirk170478

Guest
AW: MFT-Abschlusstour Bilder und Bericht

Ja, Ja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.:g

Ist ja ohne Ton, ich selber kenne das Bild ja nicht, gehe aber davon aus, daß ich aussehe wie ne ägyptische Mumie. So mit offener Schnauze, Nase hoch und irgendwie dämlich :m


Na ja, soooo schlümm isses auch net!:m
 

MFT-Ralf

Dänemark Fan
AW: MFT-Abschlusstour Bilder und Bericht

Ja, Ja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.:g

Ist ja ohne Ton, ich selber kenne das Bild ja nicht, gehe aber davon aus, daß ich aussehe wie ne ägyptische Mumie. So mit offener Schnauze, Nase hoch und irgendwie dämlich :m


Ich hab Dich in Echtzeit gesehen.....:q:q:q:q:q:q:q:q:q:q

|sagnix|sagnix|muahah:|muahah:

#h#h#h#h
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: MFT-Abschlusstour Bilder und Bericht

http://img525.*ih.us/img525/8885/p1130335rt7.th.jpg

Da lagst du, hast friedlich vor dich hin gepennt! "Das ist ja sowas von früh am Morgen...!" Das sah soooo gemütlich aus! Und da hat sich Liz meine Kamera geschnappt und.....;)
Liz ist schuld....;)

Ich übernehme keine Verantwortung....:g
 

nemles

Master of Desaster
AW: MFT-Abschlusstour Bilder und Bericht

http://img525.*ih.us/img525/8885/p1130335rt7.th.jpg

Da lagst du, hast friedlich vor dich hin gepennt! "Das ist ja sowas von früh am Morgen...!" Das sah soooo gemütlich aus! Und da hat sich Liz meine Kamera geschnappt und.....;)
Liz ist schuld....;)

Ich übernehme keine Verantwortung....:g
|stolz: Das ist doch wirklich entspannt. |stolz:

Da sieht man mal, das einem bei völliger Zufriedenheit sogar die letzten Gesichtsmuskel entgleiten können. Der entspannte Schlaf übernimmt die völlige (nicht)Kontrolle über den Rest des Körpers|wavey:


Deswegen seid Ihr auch alle krank, weil Ihr nicht richtig entspannen könnt |muahah: Geiles Bild. Krieg ich die copidings Rechte???
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: MFT-Abschlusstour Bilder und Bericht

Klar kriegst du die Rechte! Unglaublich, was für eine Ruhe und Gemütlichkeit Du in dem Zustand ausgestrahlt hast....#6
 

nemles

Master of Desaster
AW: MFT-Abschlusstour Bilder und Bericht

Wobei, als sorgsame Kollegen hättet Ihr die Brille beiseite legen können.:) Die ist ja noch voll mit Salzwasser.
 
Oben