mit dem bus nach heiligenhafen ??

Moin zusammen !
Gibt es noch bustouren nach Heiligenhafen zum Hochseeangeln von Hamburg oder umgebung ?
DA ich zu zeit kein Auto habe wollte ich mal fragen ob es noch Bustouren gibt ? Möchte wenn es möglich ist auch ohne Auto zum Hochseeangeln fahren . Vielleicht ist ja auch jemand dabei der eine Mitfahrmöglichkeit hat wäre zeitlich flexibel auch in der Woche .
Danke für eure Antworten oder Pn

gruß Thomas
 

peiner freak

Kleinboot $uchti
AW: mit dem bus nach heiligenhafen ??

moin www.reisebus24.de .... habe zuhause iwo noch son zettel liegen von touren schreib dir dann nochmal den firmennamen gretz
 

peiner freak

Kleinboot $uchti
AW: mit dem bus nach heiligenhafen ??

Koch Busreisen weiß alerdings nicht ob die auch aus hamburg fahren muss dich mal informieren....
ich würde aber an deiner stelle mit dem zug nach neustadt fahren 10 min bis zum hafen gehn und dann mit einer mietschüssel rausfahren die du bei kalles angelshop oder martins angelladen mieten kannst
 

vermesser

Well-Known Member
AW: mit dem bus nach heiligenhafen ??

Es gibt doch bestimmt Züge von Hamburg nach Rostock/ Warnemünde.
Da läufst Du auf den Kutter vielleicht 10 Minuten und da liegen auch ein paar,mit denen man fahren kann.
 
Oben