Mitangelmöglichkeit oder Tipps zum Angeln im Raum Magdeburg/Genthin dringend gesucht

Rossitc

Quappenjäger
Hallo Leute ich versuchs nochmal!!!

Ich bin am Samstag, den 19.Juni in Genthin bei Magdeburg auf Jagdhornbläserausflug (Parforce in Es) und würde an diesem Tag gerne in der Elbe, der alten Elbe oder irgendwo wo`s Fisch gibt abends, bzw. nachts angeln. #:
Da ich entgegen meiner Bläserkollegen (allesamt Jäger außer mir) nichts mit Schwarzwildjagd am Hut habe, bin ich auch nicht zur Sauenjagd an diesem Abend eingeladen, würde ohnehin ohne Gewehr und Jagdschein nicht viel bringen! #c
Ich hab von meinem Vater gehört, dass in dieser Gegend was auf Hecht, Zander und Aal gehen würde.
Leider hab ich überhaupt keine Ahnung wo und wie ich auf was in dieser Gegend angeln soll und wo es Karten gibt. ;+
Es wäre nett wenn ein Boardie aus eben dieser Gegend mir weiterhelfen oder mich zum Angeln an diesem Abend mitnehmen könnte, da ich mit einem Reisebus unterwegs bin und somit kein Auto dabei habe, die nötigsten Angelsachen bringe ich im Bus unter. ;+

Über eure prompte Anwort (auch per PM) würde ich mich sehr freuen!!

Gruß
Rossitc #h
 
Zuletzt bearbeitet:

Rossitc

Quappenjäger
AW: Mitangelmöglichkeit oder Tipps zum Angeln im Raum Magdeburg/Genthin dringend gesucht

Hallo,

gibts hier keinen, der mich mitnehmen könnte?
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Mitangelmöglichkeit oder Tipps zum Angeln im Raum Magdeburg/Genthin dringend gesucht

Hi Rossitc,

hast du die boardies aus der gegend schon über die mitgliederkarte rausgesucht und "angemehlt" ????
 
Oben