Mitangler für Big Game Anfang 2005

Sailfisch

(Little) Big Gamer
Hallo Kollegen,

hätte jemand Interesse Anfang kommenden Jahres einen gemeinsamen BIG GAME Trip zu unternehmen. Würde mich über Mitangler freuen.
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Mitangler für Big Game Anfang 2005

moin-moin,

wo soll es denn konkret hingehen??? hast du schon einen bestimmten termin im auge???

grüße bodo
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Mitangler für Big Game Anfang 2005

Mir wäre Anfang Januar sehr recht, wäre aber auch flexibel. Mögliche Ziele Acapulco o. Puerto Vallarta / Mexiko oder Malindi/Kenia.
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Mitangler für Big Game Anfang 2005

Moin Sailfisch,

lohnt sich´s in Kenia eigentlich Anfang Februar? Und wie teuer wäre denn da ´ne Vollcharter pro Tag?

Gruß gen Hesche

Karsten
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Mitangler für Big Game Anfang 2005

Hallo Karsten,

angeblich ist Februar mit die beste Zeit für Kenia. Ein Vollcharter würde ca. 380 Euronen kosten.

Mittlerweile bin ich aber nun schon anderweitig verplant. Ich fliege im Februar für 2 Wochen auf die Malediven.

Solltest Du Interesse an gemeinsamen Big Game Reisen haben, so melde Dich doch mal, möglicherweise können wir was für 2006 planen.
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Mitangler für Big Game Anfang 2005

@ Sail: naja, war nur so eine kleine Idee von mir - direkt an meinem 40. Geburtstag meinen first-ever-Schwertträger drillen, so als schönstes Geschenk (und dieser lästigen Party zuhause entrinnen)...
 

Ansgar

Immer nur noch Meer sehen
AW: Mitangler für Big Game Anfang 2005

Och Karsten, macht doch nichts.
Fang hier in OZ einen fuer Dich mit, hier lohnt Anfang Februar - fuer Blue Marlin passt das schon noch...

All the best
Ansgar
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Mitangler für Big Game Anfang 2005

Vorsicht Ansgar - sonst darfst du mir ´ne Burtzeltagstorte backen, die wir vor eurer Küste da unten vertilgen auf dem Kampfstuhl! :q

Nee, zu teuer... :(
 
Oben