Mitfahrer fürs Bootsangeln von Neustadt am Sonntag gesucht!!

Keule1988

Member
Da mein Mitfahrer leider noch nicht wieder fit ist:r,bräuchte ich wieder jemanden der lust und Zeit hat mitzukommen am 4.1.09#h.
Der WInd wird wohl gut sein|supergri daher werde ich dann in der Bucht Schleppen fahren.Da das nach meiner erfahrung am besten klappt.:)
Also wer intresse hat bitte einmal bei mir melden|wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Keule1988

Member
AW: Mitfahrer für morgen von Neustadt aus gesucht !!

Hmm hat keiner lust mitzukommen? alleine is das gfanz schön langweilig;)
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Mitfahrer für morgen von Neustadt aus gesucht !!

wieso?? ist doch schon 2009 !!

du suchtest doch nen mitfahrer für den 29.12.2008 oder nicht??
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Mitfahrer fürs Bootsangeln von Neustadt am Sonntag gesucht!!

War so frei und hab den Threadnamen für Dich angeglichen ;)
Viel Spaß am Sonntag und dicke Fische!
 

Keule1988

Member
AW: Mitfahrer fürs Bootsangeln von Neustadt am Sonntag gesucht!!

Jop danke:q
Will wirklich keiner mit ? Kann das kaum glauben|bigeyes
 

Schwarzwusel

Ostseejunkie
AW: Mitfahrer fürs Bootsangeln von Neustadt am Sonntag gesucht!!

Hallo zusammen,|wavey:
ich bin zwar nicht interessiert mitzufahren, wollte aber nur mal darauf aufmerksam machen, dass auf jeden Fall ein gültiger Jahressfischereischein mit entsprechender 09. Marke mitgeführt werden sollte. War gestern selbst unterwegs und bin prombt von der Waschpo kontrolliert worden. Hat mich dann auch 10,-€ Verwarngeld gekostet. Fisch ist auf jeden Fall genügend da, in knapp 4 Stunden hatten wir(mein Sohn und ich) 12 schöne Dorsche auf dem Boot. Ne warme Mütze kann auch nicht schaden:)
Gruß Kai
 

nostradamus

Well-Known Member
AW: Mitfahrer fürs Bootsangeln von Neustadt am Sonntag gesucht!!

keute ihr seit echt dum., o ein angebot abzulehnen. wären es bei mir nicht 600 km wäre ich doch sofort dabei.

nosta
 

forelle03

Norgevirus infizierter
AW: Mitfahrer fürs Bootsangeln von Neustadt am Sonntag gesucht!!

@ Jörg
Er hat es sicher nicht so gemeint wie er es geschrieben hat. Hier im Board fallen manchmal ganz andere Worte wie "Dumm" und es wird nicht nach einer Entschuldigung gerufen/gebeten.;)

Sehe es doch mal aus seiner Sicht er ist 600 km von der Küste entfernt und würde sich über soein Angebot sehr freuen.
Ich meine so wollte er das ausdrücken.
|wavey:​
Frohes neues Jahr dir und deiner Familie und allzeit Petri Heil.
 

Köhlerjan

kreativer Drumrumangler
AW: Mitfahrer fürs Bootsangeln von Neustadt am Sonntag gesucht!!

Moin Keule,
würde mich mal interessieren wie es war. Wohne in der Nähe von Scharbeutz. Mit dem Wind hast ja heute Glück gehabt und der Nebel geht ja auch. Nur leider die Graupelschauer.
Was hast heute gemacht (schleppen, pilken) und fährst Du bis zum Walkyrien Grund oder ?
Bin auf Deine Reportage gespannt.
Gruß Jan
 

nostradamus

Well-Known Member
AW: Mitfahrer fürs Bootsangeln von Neustadt am Sonntag gesucht!!

Danke Michael,

ich habe meine antwort so gemeint wie du es erklärt hast. für die personen die meine aussage nicht richtig verstanden haben entschuldige ich mich.

also danke michael

gruß

nosta
 

jannisO

Steht auf Langeland
AW: Mitfahrer fürs Bootsangeln von Neustadt am Sonntag gesucht!!

@ Jörg
Er hat es sicher nicht so gemeint wie er es geschrieben hat. Hier im Board fallen manchmal ganz andere Worte wie "Dumm" und es wird nicht nach einer Entschuldigung gerufen/gebeten.;)

Sehe es doch mal aus seiner Sicht er ist 600 km von der Küste entfernt und würde sich über soein Angebot sehr freuen.
Ich meine so wollte er das ausdrücken.
|wavey:​
Frohes neues Jahr dir und deiner Familie und allzeit Petri Heil.


|good: genau so hab ich seine Zeilen auch verstanden.
 

Keule1988

Member
AW: Mitfahrer fürs Bootsangeln von Neustadt am Sonntag gesucht!!

Also nun mein kleiner Bericht von gestern :q
Also bin um halb 8 vor ort gewesen, Boot ausgesucht, alles eingeladen und schon ging es los. Vor Neustadt Klinikum motor ausgemacht kurz meine ruten moniert wolle den Motor wieder starten zieh und zieh aber nichts passier fühlte sich auch nicht wirklich nach wiederstand an. Hmm komisch dachte ich mir das kann ja nicht ganz richtig sein.Durch meinen Beruf den ich lerne kenne ich mich ein bischen mit Motoren aus also das ding erstma auseinander genommen.erster befund die schrauben für die trommeln waren weg daher konnte ich keinen zug aufbauen.Hmm ******* dachte ich mir was mach ich nu. hmm habs proebiert mit draufdrücken und dann ziehn ja wiederstand war da aber irgendwie reichte meine zugkraft nicht.Dann habe ich aus lauter not den Joke gezogen, großer fehler da war er dann richtig abgsoffen und ich musste ihn erstma wieder freiziehn.Mitlerweile stand ich nur noch in pulli da mein Thermoanzug hatte ich schon in die nächste ecke geballert.|evil:Naja war nichts zumachen.Ich dann im Laden angerufen problem geschildert.Nach 30 min kam er dann auch und brachte nen paar schrauben mit und haben dann aufm wasser den Motor wieder funktionstüchtig gemacht.Alles wieder zusammengebaut 2 mal gezogen und er lief entlich aber da war die uhr schon halb 10. :vNaja was solls dachte ich mir alle 3 Ruten draussen gehabt wums der erste harte biss.
Kurz gedrillt hmm dachte mir schon Dorsch is das ja nicht die erste Mefo im Boot von 45 cm. Prima dachte ich mir so kanns weitergehn die tour zurück brachte aber nichts weiter.Dann erinnerte ich mich dadran das er meinte vor Haffkrug wäre gut. Hatte somit die wahl zwischen Haffkrug und Bliesdorf eins würde nur gehn. Also alle ruten eingeholt ab bis sierksdorf gefahren.Alle ruten raus.Nichts kurz vor Haffkrug ein kurzer biss aber das wars weiter bis scharbeutz aber absolut nichts ich nur ach nöö das kann ja was werden dann wieder zurück kurz vor sierksdorf, biss und gleich ein schöner Dorsch von knapp 50 cm.Aber da war die uhr schon 14.30. Dann nächster Dorsch von 70 cm aber der machte so ein Theater das er alle Ruten erwische was ein kneuel|uhoh:
Ich wieder alle ruten raus der nächste biss. raus kam ne schöne forelle von 52 cm.
kurzes stück weiter gleich noch ne Forelle von 50cm.
Dann ging es schlag auf schlag zum teil an z ruten gleichzeitig nen Dorsch und das is alleine echt stress.brachte natürlich gleich den nächsten tüddel.
So 2 ruten nur wieder klar gemacht weiter gescheppt bums rute krum nächste Forelle aber leider war die bischen sehr doll gefärbt hatte bestimmt 70 cm aber die durfte wieder schwimmen.
Am ende hatte ich dann 7 Dorsche und 4 Mefos mitgenommen.
pünktlich halb 5 lag ich im Hafen.
Dachte er würde mir bischen was nachlassen wegen der panne aufm Wasser aber da lag ich falsch, musste somit den vollen Preis bezahlen.Fand ich nicht in ordnung aber hatte keine lust noch groß zumeckern war froh entlich nahhause fahren zukönnen weil meien Füße und hände waren schon sehr komisch blau.:(
Aber hat in allem trotzdem Spaß gemacht :vik:
 

Zacharias Zander

Mefo & Zanderjäger
AW: Mitfahrer fürs Bootsangeln von Neustadt am Sonntag gesucht!!

Na dann mal PETRI,das hat sich doch trotz der anfänglichen Probleme gelohnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben