Moin,Seeteufelfreund ist zurück aus Japan !!!!!

Seeteufelfreund

Active Member
Hi,@ all.
Bin seit heute morgen wieder im kalten Deutschland.
Habe viele Bilder und ne menge News für jene die einmal dort Angeln wollen.
Leider wird es noch etwas dauern bis alles sortiert ist,nur eines vorweg:

Es war Riesig !!!!!!!!! |wavey:|wavey:|wavey:|wavey:|wavey:.
Also bitte nicht drängeln,es wird schon...............#6.


Petri Seeteufelfreund
 

svenskepilk

Der Schwedenjung
AW: Moin,Seeteufelfreund ist zurück aus Japan !!!!!

#y #y #y

Los Bericht schreiben!

:q

freut mich das du einen tollen Urlaub hattest. Willkommen zurück.

Gruß
Hans
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Moin,Seeteufelfreund ist zurück aus Japan !!!!!

Tach Nachbar! Fein, dass du genauso heil wie wir heimgekehrt bist!

Denkst bitte an eine kleine Digifoto-Auswahl für unseren Stammtischtreff nächste Woche? Wir sind doch schon alle gespannt auf deine Erlebnisse!

Gruß gen du

Karsten
 

Anni

Active Member
AW: Moin,Seeteufelfreund ist zurück aus Japan !!!!!

Schön, dass Du wieder zurück bist!Hoffentlich gesund!!!!!!!!!;) Bin schon auf Deinen Bericht und die Bilder gespannt.:q Also dann mal los!!!!!!!!!#h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Moin,Seeteufelfreund ist zurück aus Japan !!!!!

moin martin #h

nen herzliches welcome back... dein riesig klingt ja schonmal spannend ;)...

...scheint sich in letzter zeit zu häufen, daß unsere boardies der meinung sind, uns anner kurzen leine festzutackern und dann sabbern zu lassen... naja, wir sollten dir mal ne frist von 5 tagen einräumen... frist verstrichen = mäuschen an´n ignorbutton und fertigg... so einfach ist das :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Moin,Seeteufelfreund ist zurück aus Japan !!!!!

Jirko schrieb:
...scheint sich in letzter zeit zu häufen, daß unsere boardies der meinung sind, uns anner kurzen leine festzutackern und dann sabbern zu lassen...

@ Jirko: noch so´n Spruch, Bruder, und ich schicke DICH zur Prüfung! :q

Unseren Canada-Bericht gibt´s kurz und knackig nächsten Freitag mit Digi-Pix und evt. ein paar DVD-Drillszenen!

Und hoffentlich zusammen mit Seeteufelfreund´s und Kossiossi´s Schilderungen?
 

Jirko

kveite jeger
AW: Moin,Seeteufelfreund ist zurück aus Japan !!!!!

hehe - lass mich mal machen mit der prüfung - null problemo...







































...bekommst dann auch´n einkaufsgutschein von mir... für´n karton pril... tellerwäscher, mehr is dann nich mehr :q
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Moin,Seeteufelfreund ist zurück aus Japan !!!!!

@ Jirko
Wer bitte ist Markus #c.
Willst Du mich |gr:,dann muß ich nämlich :cund ich werde euch nichts |bla:.

Bis die Tage |wavey:.

Petri Seeteufelfreund
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Moin,Seeteufelfreund ist zurück aus Japan !!!!!

@ Martin: Jirko bringt schon Namen durcheinander, aber will meine Prüfung bestehen - ich glaub, der Bursche ist Norge-urlaubs- oder zumindest stammtischreif! :q
 

Jirko

kveite jeger
AW: Moin,Seeteufelfreund ist zurück aus Japan !!!!!

mhhhhhm??? ;)...

...sorry martin, war nicht meine absicht #h
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Moin,Seeteufelfreund ist zurück aus Japan !!!!!

PS @ Jirko: her mit dem Pril, nach 2 Wochen Wohnmobil bin ich nun ein perfekter Tellerwäscher! Wann soll ich im ABACUS anfangen?

SO werden Millionäre gemacht, hab ich mal gehört! *smile*
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Moin,Seeteufelfreund ist zurück aus Japan !!!!!

moin-moin,

schön, daß du wieder zurück bist!!! #y haste genug sortiert???
 
Oben