Mommark Dorscheln 2016 Orgatrööt

L

lausi97

Guest
Nachdem unsere Tour nun vorbei ist,wurde schon was neues in Angriff genommen:q.
Hier werden wir nun alles Organisatorische reinposten,damit wir nicht durcheinanderkommen.

Angedachter Termin ist das Wochenende 28.10.-31.10.,wieder 2Häuser und 3 Limbo,evtl.noch ne Avor dazu,aber das können wir hier ja noch ausklamüstern.

Bisher haben sich folgende Boardies gemeldet:

1.lausi #6 kaschunkelt
2.angelnrolfmann#6 kaschunkelt
3.Tochterknutscher
4.MSausG #6 kaschunkelt
5.Yupii #6 kaschunkelt
6.Chong #6 kaschunkelt
7.bernie #6 kaschunkelt
8.Beppo #6 kaschunkelt
9.jessej #6 kaschunkelt
10.dem Intrigant sein Onkel #6 kaschunkelt
11.offense80 :l:l #6 kaschunkelt

Nun noch das mit dem Geld:

Sobald ihr JETZT zusagt,ist das verbindlich,d.h.,wenn ihr nicht könnt gibt es das Geld nicht zurück,es sei denn IHR findet ersatz und der bezahlt.Mit eurer Zusage erklärt ihr euch damit einverstanden.
Werde dann jedem ne PN mit meinen Kontodaten schicken und 180,- einfordern(klingt hart,ich weiß).


Tour ist voll, war lange genug Zeit sich zu melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beppo

chronischer Scherzpatient
AW: Mommark Dorscheln 2016 Orgatrööt

Hierfür würde ich mich erstmal sozusagen als Ersatz für Ausfälle anmelden.

Ich mag erstmal die Kuttertour auf mich zukommen lassen.

cheers Beppo
 

HeinBlöd

Active Member
AW: Mommark Dorscheln 2016 Orgatrööt


10,5 Jahre hier registriert und dann 40% der Postings innerhalb der letzten Woche.
Da sieht man, was so 'ne Boardie-Kleinboottour aus einem macht..... #6

Sorry, Jens.
War lieb gemeint :l, aber auch diese Steilvorlage musste ich verwandeln :q


Zum Tröhhröhhhh schreibe ich mal lieber nichts |rolleyes
 

bernie

Auf-dem-Eis-Steher
AW: Mommark Dorscheln 2016 Orgatrööt

wie denn nu...?!?!?!?!?

Bin ich HIER dabei, da dabei, oder daaa dabei |bigeyes |uhoh: |kopfkrat

issjaauchegal: ICH BIN DABEI |wavey:
 

Beppo

chronischer Scherzpatient
AW: Mommark Dorscheln 2016 Orgatrööt

Überzeugt...haben grade am See darüber geschwafelt, klar ist wenn Bernie fährt bin ich dabei.. der einäugige Zwilling :)

mit "knubbelig" kann ich mich voll identifizieren ;)

lg
Beppo
 

Beppo

chronischer Scherzpatient
AW: Mommark Dorscheln 2016 Orgatrööt

Irgendwie isser jetz anners , der Bernd

nölt garnicht mehr rum :)

lg
Beppo
 

Beppo

chronischer Scherzpatient
AW: Mommark Dorscheln 2016 Orgatrööt

EDIT : Nun habe ich schon den Kutterthread mit diesem verwechselt



jute Nacht , bin schwer k.o. vom Salmoniden drillen :)

Beppo
 
Zuletzt bearbeitet:

Beppo

chronischer Scherzpatient
AW: Mommark Dorscheln 2016 Orgatrööt

Klingt für mich, wie ein Widerspruch in sich........ |kopfkrat

Nichts für ungut, mein kleiner Kumpel :m
Konnte die Steilvorlage nur nicht unverwandelt lassen |supergri

Lass man stecken Hein, ich weiss ja von wem es kommt ;)

Und "kleiner Kumpel" , da wird mir richtig warm ums Herz.
Selten soviel Kumpelliebe bekommen wie die Tage in DK. :l

Über die Obstlermarke müssen wir noch reden..der den Du mitgebracht hast kennt man auch als "Seehofers Rache" .

Marille war weich und zart, ich persönlich präferiere ja Trester, also Grappa.. am Besten ausm Piemont..hmm lecker.

Falls wer Fragen zu klaren Bränden hat....bitte vorm 5.Glas fragen , hihi

cheers
Beppo
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Mommark Dorscheln 2016 Orgatrööt

Lass man stecken Hein, ich weiss ja von wem es kommt ;)

Und "kleiner Kumpel" , da wird mir richtig warm ums Herz.
Selten soviel Kumpelliebe bekommen wie die Tage in DK. :l

Über die Obstlermarke müssen wir noch reden..der den Du mitgebracht hast kennt man auch als "Seehofers Rache" .

Marille war weich und zart, ich persönlich präferiere ja Trester, also Grappa.. am Besten ausm Piemont..hmm lecker.

Falls wer Fragen zu klaren Bränden hat....bitte vorm 5.Glas fragen , hihi


cheers
Beppo


......bezueglich dem "klaren Göttergetränk", bis zur nächsten Tour fahre ich noch einige Male in's Allgäu und Richtung Ailingen / Bodensee. :)
Da werde ich wohl den ein oder anderen "Kanister Feuerwasser" mitbringen können.


(Denkt immer dran....Rauchen=ok, klarer Schnaps=ok........beides zusammen = |splat:|engel:, oder eben ein "amSonntaganLandbleibeTag")
 
Oben