Mommark "Dorscheln" 2018

MS aus G

Well-Known Member
AW: Mommark "Dorscheln" 2018

Allen "Mommarklern" + Matze natürlich, ein schönes Weihnachtsfest und alles, alles Gute für´s neue Jahr!!!

Grüße Mario
 

Yupii

Active Member
AW: Mommark "Dorscheln" 2018

Von mir auch an alle ein schöne Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2018
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Mommark "Dorscheln" 2018

Moin zusammen,
auch vom mir ein frohes, friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, neues Jahr!#6
 

offense80

Active Member
AW: Mommark "Dorscheln" 2018

Ja Moin an alle Helden aus der Mommark Truppe (inklusive Matze mit Anhang ) und an alle Mitleser. Frohe Weihnachten und besinnliche Tage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr #6
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Mommark "Dorscheln" 2018

Wünsche Euch allen "Mommark Freaks" ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Petri in der neuen Saison.#h
Lg Matze, Frauke & Labbi Bootsmann
 

Anhänge

  • Godt Nytår.jpg
    Godt Nytår.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 165

bernie

Auf-dem-Eis-Steher
AW: Mommark "Dorscheln" 2018

Moin Nobbi,

na denn: Prousd! :)
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Mommark "Dorscheln" 2018

Heute hat wohl unser "Youngster" Geburtstag!!!

Daniel,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute du "alte Fressmaschine" #6
|schild-g|schild-g
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Mommark "Dorscheln" 2018

Ich hoffe ihr habt ne Mommark WA Gruppe erstellt.....im AB wirds ja spürbar ruhiger.....
 

Yupii

Active Member
AW: Mommark "Dorscheln" 2018

Ja, die gibbet. Aber auch die nicht in der Gruppe sind, werden von Rolf mit Info`s versorgt:)
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Mommark "Dorscheln" 2018

Moin, jupp...... wir haben da eine WA Gruppe ( für aktive und ehemalige Mommarkfahrer). Aber hier sind wir schon länger „zurückhaltender“ geworden. ;)
Auch für unsere Norwegentouren haben wir (bernie) ein eigenes Forum für die Mitfahrer in‘s Leben gerufen, wo wir uns in Bezug auf Tackle, Neuigkeiten etc. austauschen und die Tourplanung etc. machen.
Ein grosser Teil der dortigen Unterhaltungen gehören hier eben nicht rein #6
 

bernie

Auf-dem-Eis-Steher
AW: Mommark "Dorscheln" 2018

... es ist 1. meistens zu albern und 2. zu "schmutzig" für öffentliche Foren :) :) :)

Außerdem werden da die allergeheimsten Geheimstellen veröffentlicht ;)

WA & FB sind absolutes Teufelswerk und stehen bei MIR im Router auf der allerschwärzesten Blacklist :)
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Mommark "Dorscheln" 2018

... es ist 1. meistens zu albern und 2. zu "schmutzig" für öffentliche Foren :) :) :)

Außerdem werden da die allergeheimsten Geheimstellen veröffentlicht ;)

WA & FB sind absolutes Teufelswerk und stehen bei MIR im Router auf der allerschwärzesten Blacklist :)

bernie...... da muss ich aber widersprechen, bei dem was hier manchmal im "Dorschel-Forum" abging. |bigeyesSorry, das war teilweise schon "grenzwertig"..... ;) (auch ein Grund, weswegen sich einige hier zurückgezogen haben ;).)

Aber jeder wie er will.................#h
 

MS aus G

Well-Known Member
AW: Mommark "Dorscheln" 2018

Moin erstmal in die Runde!!!

Rolf, ich kann Dir da nicht ganz folgen!!!

Wer in unseren vorherigen Trööts irgendetwas auf die "Goldwaage" gelegt hat, der war eh nicht im richtigen Trööt!!!

Ich glaube in der momentanen Situation wären "DIE", ja wer sind denn "DIE" überhaupt?, froh über so viel "Traffic" den wir hier veranstaltet haben!!!

Mich z.B. würde mal interessieren, wie Matze, als "Werbungskunde" das sieht, oder ob er mehr Informationen hat, wie die User!?!

Das wird/kann/darf er evtl. nicht beantworten, aber von Eignerseite kommt ja gar nichts!!!

Grüße Mario
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Mommark "Dorscheln" 2018

Moin erstmal in die Runde!!!

Rolf, ich kann Dir da nicht ganz folgen!!!

Wer in unseren vorherigen Trööts irgendetwas auf die "Goldwaage" gelegt hat, der war eh nicht im richtigen Trööt!!!

Ich glaube in der momentanen Situation wären "DIE", ja wer sind denn "DIE" überhaupt?, froh über so viel "Traffic" den wir hier veranstaltet haben!!!

Mich z.B. würde mal interessieren, wie Matze, als "Werbungskunde" das sieht, oder ob er mehr Informationen hat, wie die User!?!

Das wird/kann/darf er evtl. nicht beantworten, aber von Eignerseite kommt ja gar nichts!!!

Grüße Mario
Moin Mario......... erstmal, du siehst schon, dass ich Smileys gesetzt habe??;)
Und wovon du sonst schreibst mit „DIE“ und „Matze als Werbungskunde“, oder „Infos vom Eigner“ ??? Weiss echt nicht was du meinst.... :q
Nicht böse oder persönlich gemeint, will hier auch nicht so viel „rumschreiben“ ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Mommark "Dorscheln" 2018

@Mario. Ich habe nur persönliche emails bekommen von Thomas und Franz. Sonst keine Infos, die brauche ich auch nicht denn das man sich mal im Berufsleben anders orientiert ist ganz normal.
Allerdings kann ich den Traffic messen der vom AB auf meine Webseite kommt und man merkt deutlich ein Rückgang.
Aber als Werbekunde wäre es trotzdem mal interessant zu hören wer jetzt hier ein Plan hat.
Aber das Thema gehört hier eig nicht hin
 
Oben