Morgen wirds was geben..

FFT_Webmaster

Active Member
So, Männer und Mädels,morgen geht es wieder ab an die Ostsee. Treffen ist zwar für uns Rastplatz Neustädter Bucht A1, aber ich denke wir werden nach Fehmarn Westseite düsen. Wollen hoffen das das Wetter so bleibt wie es Heute war, Sonne ,trocken und windig....


------------------

Mitglied der Interessengruppe Angeln

www.funfishingteam.de
 
Du sagst es Marco, auch ich will morgen wieder mal an die See. Der Wind soll ja ganz gut aus Nordwest kommen. Ich drück uns beiden und allen anderen die Daumen das wir ordentlich Fun haben.

------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
 
M

MxkxFxsh

Guest
Hi Marco und Jörg,VIEL SPASS Euch beiden und lasst noch einwenig Fisch drin !!
biglaugh.gif
biglaugh.gif
cool.gif


------------------
Viel Petri Heil
www.mikefish.de
 

FFT_Webmaster

Active Member
Erstmal Danke an Euch allen, wir werden schon ordentlich durchgepustet
biggrin.gif
@Hummer,
ja stimmt, aber ich bin über Handy mit Heinilein verbunden und er sagt mir welche Strände in der Lostrommel sind. Und dementsprechend werden wir gezielt einen freien ?? Strand anfahren
bounce.gif
Gewusst wir
wink.gif



------------------

Mitglied der Interessengruppe Angeln

www.funfishingteam.de
 
H

hecht24

Guest
jo viel erfolg maedels

------------------
dicke fische
wuenscht
albert von bieren
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
Hi, da wünsche ich euch doch viel Erfolg. Ich hoffe ihr meldet Euch wenn ihr wieder zuhause seit und berichtet was ihr erlebt habt.

------------------

Petri Heil Stuffel
Mitglied IG Angeln
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
ich werde mal sehen ob ich sonntag mit dem boot die fische erschrecken kann. ich wollte in dieser woche ja eigentlich verschärft zuschlagen. aaaber wie das leben so spielt, wenn wetter ist, erwischt einen natürlich die (wie sagt Uwe immer so nett) "rüsselpest"
biglaugh.gif
ich hoffe das bis sonntag die augen und die nase wieder abgeschwollen ist und dann ....mal sehen.
also, lasst mir noch einige gräten mit etwas fleisch auf der flosse drin
biglaugh.gif
@ Marco
wenn`s an der tür klingelt nicht aufmachen!!! es sind sicher wieder handwerker.
biglaugh.gif


------------------

wave.gif
Gruss von der Insel
wave.gif
 

wodibo

Großlenghoffer
Morgen wirds was geben - jau - und am Montag gibts Bericht
bounce.gif
Viel Spaß und Erfolg Jungs
1.gif


------------------
Beste Grüße aus der Pfalz
wave.gif

wodibo
Boardferkelvater
***Moderator Bilderforum***
 

Hauslaigner

Active Member
Much Fun and a nice Day Boy´s.
Und macht dem Board keine Schande, sondern fangt die ganz Dicken
biglaugh.gif


------------------

Mitglied der Bayrischen
Angelnationalmanschaft
Boardferkelfahndung
deal.gif
znaika.gif

Bayrischer Frauenschwarm Norgetourist
biglaugh.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
Hi, da habt Ihr doch alles im allem recht ordentlich gefangen. Danke für deine schönen Bericht.


------------------

Petri Heil Stuffel
Mitglied IG Angeln
 

FFT_Webmaster

Active Member
Moin Freunde,OhOh, das war ein Angeln.Wir sind nicht wie geplant nach Fehmarn gefahren, sondern zum Weissenhäuserstrand. Wir hatten auflandigen Wind 5-6 und fast 1 Meter hohe weisse Brandung. Eigentlich optimale Bedingungen. Aber eben nur eigentlich, den das wussten wohl die Fische nicht so Recht. Um es kurz zu machen ich hatte ein 42cm Dorsch und ein paar untermassige sowie eine Meerforelle die mir ausgestiegen ist. Meine Kameraden hatten etwas mehr Glück. Von unseren 11 Clubbis hatte der Beste 9 Fische, 4 Fische und dann 3 mal 3 FIsche, 2, 1 usw. Die Dorsche hatten Teiweise gute Größen, 62 cm, 60cm, 52cm, einige wenige kleiner Platten. Wir haben von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr geangelt. Die meisten Bisse hatten wir aber nach 21:00 Uhr.
Teilweise fingen wir unsere Fische unterhalb der ersten 50 Meter. Aber wir hatten wenigstens wieder mit dem Wetter Glück, es blieb trocken, auflandig wind und kein Frost.Bei der Deutschen Meisterschaft haben die sich einen richtigen Clou einfallen lassen, obwohl wir vorsorglich nach Weissenhaus gedüst sind, haben die Veranstalter der DM alle Sektoren auf das Festland verlegt.
frown.gif
Auf den Bericht von Karsten bin ich schon gespannt.

------------------

Mitglied der Interessengruppe Angeln

www.funfishingteam.de
 
M

MxkxFxsh

Guest
Hi Marco,
na das hört sich doch recht ordentlich an !
Fische gabs und Spass hattet Ihr bestimmt auch ne Menge. Toll, sowas kann ich vom Sofa aus nicht erleben !
biglaugh.gif
cool.gif


------------------
Viel Petri Heil
www.mikefish.de
 
F

Franky

Guest
Hi Marco,na, wenigstens war Fisch da gewesen...
wink.gif
Wenn Du sagst, die meisten wurden unterhalb von 50 m gefangen, kann´s da sein, daß ihr "vorbeigeschmissen" habt?????

------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
biggrin.gif
 

Angelheini

Active Member
Hallo Marco,dann habt Ihr doch richtig gut gefangen, auf der Ostseite des Festlandes sah es echt düster aus, teilweise spiegelglattes Wasser und sehr wenig Fisch.Gruß Angelheini
 
Oben