MS Bodil / 2016 noch freie Plätze / Thyboron

Sputnik4711

Member
AW: MS Bodil / 2016 noch freie Plätze / Thyboron

Hat keiner mehr Intresse ?? Mal hoch geschoben
 

Sputnik4711

Member
AW: MS Bodil / 2016 noch freie Plätze / Thyboron

Mosche Männers, es sind immer noch paar freie Plätze vorhanden,
Am 28/29 Juni 2016
Jeder der Per kennt, weiß das er immer den Fisch findet, und es immer reichlich Fisch nach oben kommt !!
Wer noch mit will, 3 Plätze sind noch frei
 

FranzSpiller

New Member
AW: MS Bodil / 2016 noch freie Plätze / Thyboron

Hallo,
ich nehme 2 Plätze.
Franz Spiller
Jürgen Spiller

Wir kommen aus Bottrop werden mit WOMO anreisen.
 

Sputnik4711

Member
AW: MS Bodil / 2016 noch freie Plätze / Thyboron

Hallo Franz und Jürgen,

Herzlich willkommen, ihr seid dabei ??
Wart ihr schon mal mit der Bodil unterwegs ??
Bei Fragen könnt Ihr mich gerne kontaktieren !!

Es können sich aber gerne immer noch welche melden, die mit möchten, evtl für welche die zum schluß ausfallen.
 

Sputnik4711

Member
AW: MS Bodil / 2016 noch freie Plätze / Thyboron

Ach noch was, für wann möchtet ihr die 2 Plätze, für Juni oder September !!
Damit ich das auf die 1 Seite fest tackere :)
 

FranzSpiller

New Member
AW: MS Bodil / 2016 noch freie Plätze / Thyboron

Hallo Sputnik,
wir möchten im Juni mit.
Auf der Bodil waren wir noch nicht.
Die aussagen im Internet hören sich aber sehr gut an.
Wir sind begeisterte Meeresangler haben ein kleines Boot mit 90PS Motor, angeln 3x im Jahr vor Langeland.
 

Sputnik4711

Member
AW: MS Bodil / 2016 noch freie Plätze / Thyboron

So Männers, die Zeit rückt immer näher, wir begrüßen Franz Spiller und Jürgen Spiller die jetzt auch fest gebucht haben und am 28/29 Juni mit dabei sind !!!

Es sind immer noch ein paar Plätze frei, ihr könnt mir ruhig eine PN oder hier im Thröt ne Nachricht zu kommen lassen, und nachfragen, ich melde mich !!!
 
AW: MS Bodil / 2016 noch freie Plätze / Thyboron

Moinsen,

war gestern 20h mit der Bodil auf Tour. Fische super, Fahrt und Wetter auch prima.
Das Schiff selbst und das Essen haben sicher noch Luft nach oben.
 

Sputnik4711

Member
AW: MS Bodil / 2016 noch freie Plätze / Thyboron

So der Termin rückt immer näher, und es sind nioch Plätze frei !!
Ich hoffe es finden sich noch welche, die Spaß am Fischen mit der Bodil und Per und viel Fisch haben !!
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    189,5 KB · Aufrufe: 156
  • image.jpg
    image.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 155

buschmann88

Member
AW: MS Bodil / 2016 noch freie Plätze / Thyboron

Hallo Sputnik4711, darf ich hier kurz zwischenschreiben, gerne sonst auch in einer privaten Nachricht. Hast du Erfahrungen mit der MS Muddi, die Bodil fährt wohl zu meinem Wunschtermin in einer Woche nicht. Wie sind die Erfahrungen bei einer 12 Stunden Tour? Lange Fahrzeiten und wenig Angeln oder? Besten Dank
 
AW: MS Bodil / 2016 noch freie Plätze / Thyboron

Die 20 h Tour am letzten Donnerstag dauerte 19 h. Wir sind ungefähr zu Beginn 6 h gefahren, zwischendurch noch einmal 3 h und zurück 4 h. Die guten Fänge trösten ja, aber es ist schon viel Fahrerei dabei.
 

bbfishing

bbfishing
AW: MS Bodil / 2016 noch freie Plätze / Thyboron

Moin
ich würde geren bei der Juni-Tour mitfahren. Es wäre jedoch gut wenn mich jemand aufsammeln könnte. Ich wohne ca 1/4 Std Fahrt von der A7 bei Flensburg. An den Spritkosten würde ich mich natürlich beteiligen.
Gruß Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:

Sputnik4711

Member
AW: MS Bodil / 2016 noch freie Plätze / Thyboron

So dann wollen wir Klaus, zu unserer Tour begrüßen !!
Es können immer noch 2 mit fahren, es sind noch 2 Plätze frei, zu einer tollen Ausfahrt mit der MS BOdil und Per, der weiß wo die Fische sind, und immer gut gefangen wird !!!

Also wer noch mit möchte, einfach hier im Board melden

Grüße aus Frankfurt
 

Schwedenfahrer08

Der mit dem Fisch Tanzt
AW: MS Bodil / 2016 noch freie Plätze / Thyboron

Nabend Fischers, bin seit heute wieder im Netz.

Ralf, freue mich schon auf diese Geilen 2 Tage mit der Bodil.
Würde mich freuen wenn wir das Boot noch voll bekommen würden.
10 Mann ist ne super Anzahl, wird nicht zu voll, klasse.

Jo ich könnte noch jemanden einsammeln.
Grüssle CD
 

Schwedenfahrer08

Der mit dem Fisch Tanzt
AW: MS Bodil / 2016 noch freie Plätze / Thyboron

Moin Moin Großkampffischers, man war das wieder eine Fahrt. Sehr rupige Anfahrt am Morgen, aber dann diese Fische aus 120 mtr. hoch hebeln, mein größter Dorsch 105 cm mit 11,2 kg und das waren nicht die einzigen an diesem Tag und viele andere dazu.
Geil Geil:):)
Auch eine tolle Crew dabei mit Filitierservice, was will man mehr.#6
Und soooooo klasse viel Platz auf dem Boot, Ralf Jung, toll aber ......... kassiere vorher von den Jungs die sich anmelden einen deftigen Vorschuss, so einen Ausfall nicht wieder.#q
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: MS Bodil / 2016 noch freie Plätze / Thyboron

Glückwunsch Schwedenfahrer für die dicken Dinger...

Und schade, dass solche Ich-fahr-mit-Zombies die Bereitschaft gemeinsame Touren zu organisieren regelmäßig und deutlich sinken lassen.

PS. Dein Kabeljau ist ein Tacken schwerer, wie mein Steinbeißer eine Woche zuvor :):)

Gruß

Noworkteam
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwedenfahrer08

Der mit dem Fisch Tanzt
AW: MS Bodil / 2016 noch freie Plätze / Thyboron

Ja das waren wiedermal super Fische auf dem Boot. Der Per ist schon ein klasse Captain und Hilfsbereit auch noch.

Aber mal schön wieder was von dir zu Lesen, ja ja die Organinsation will immer keiner machen und alle Schimpfen.;)
 

MeFo-Schreck

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: MS Bodil / 2016 noch freie Plätze / Thyboron

PS. Dein Kabeljau ist ein Tacken schwerer, wie mein Steinbeißer eine Woche zuvor :):)
Warst Du etwa bei der 5-Tages-Tour dabei wo von der Bodil aus von nur 8 Anglern in diesen 5 Tagen 268 (!) Steinbeisser gefangen wurden?
http://sportsfiskeren.dk/268-havkatte-paa-en-tur

30 Stück davon wurden sogar lebend mitgenommen und finden jetzt ein neues Heim (zumindest vorübergehend) im "Jyllands Akvariet" in Thyborøn. Einige werde dort bleiben, die anderen werden dann noch weiter verfrachtet in Aquarien in DK und DE.
Hier gibt es auch ein Video von TV Midtvest vom umladen der neuen Aquarienbewohner.
http://nyheder.tv2.dk/lokalt/2016-06-17-video-lystfiskere-fangede-268-havkatte

Gruß
MeFo-Schreck

Gruß
MeFo-Schreck
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: MS Bodil / 2016 noch freie Plätze / Thyboron

Warst Du etwa bei der 5-Tages-Tour dabei wo von der Bodil aus von nur 8 Anglern in diesen 5 Tagen 268 (!) Steinbeisser gefangen wurden?
http://sportsfiskeren.dk/268-havkatte-paa-en-tur

Hallo MeFo-Schreck,

Nein, ich war bei der anschließenden 5-Tagestour (wegen Seegang einen Tag später rausgekommen, also nur 4 Tage offshore) mit der Bodil, 4 Dänen und Per (Cap.) und Ole (Bootsmann) draußen.

Steinbeißer kamen auch prächtig mit an Bord. Leng ging ohne Ende, gezielt Kabeljau wurde, da ich den Wunsch geäußert hatte, auch gefangen. Allerdings wirklich nur ganz kurz: Die sechs Dänen haben mir ein paar Kübel hingestellt und dann wurden die von mal flott , wirklich flott voll gemacht, anschließend war wieder entspannte Reise angesagt. Allerdings hatten wir eine sehr, sehr entspannte Tour, sprich weil wir so gut gefangen hatten, wurde an einem Tag mit gesetztem Anker auf Hai, an einem anderen versucht auf Rochen zu angeln.

Auf die 200+ Steinbeisser sind wir somit nicht gekommen.

Für die Aquarien haben wir bei gesetztem Anker, einen Kübel Knurrhähne, zwei Haie, Steinbeisser und Co. mitgebracht...

Super Tour, persönlichen Rekord Steinbeisser aufgestellt, alles bestens :)

Gruß

Noworkteam
 

MeFo-Schreck

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: MS Bodil / 2016 noch freie Plätze / Thyboron

Das hört sich doch auch nicht so verkehrt an!#6
Was für Haie waren es denn, die ihr befischt/gefangen habt?
Katzenhaie, Hundshaie oder gar Heringshaie?
Die Bodil ist ja auch meines Wissens "dänischer Rekordhalter" bzgl. Heringshai. |wavey:

Gruß
MeFo-Schreck
 
Oben