Muldenevent 2005

R

rudlinger

Guest
AW: Muldenevent 2005

ich bin schon ganz geil auf die Wallerstunden!!! Hab keine Ahnung, ausser Grundblei Wurm und raus das Ding!!!

Wollen wir grillen??? Was wolln wir trinken??
 

Unclesam

Member

Kurzer

Active Member
AW: Muldenevent 2005

Grillen, trinken, ja sicher...frische Luft macht hungrig zudem könnte es warm sein an dem Tag und somit sollte der Mensch auch trinken ;->

Ich denke jeder sollte seinen Kram selbst mitbringen, ausser nen Grill da würde es reichen wenn einer da wäre. Ich hab so'nen Minigrill aus Guss (OBI) der ist echt klasse. Passen ca.4 Steaks drauf. Kohle und Anzünder bringe ich mit!

Grüße
 
AW: Muldenevent 2005

Klasse Kurzer, somit wäre das auch geklärt! Wenn dann noch Leipziger seine Digicam dabei hat, müßte alles soweit klar sein!? Meine liet noch im Saturn #c
 
R

rudlinger

Guest
AW: Muldenevent 2005

DigiCam bring ich auch mit!!!!
@muldentaler77
Dann solltest Du mal zu Saturn #6

@uncle
ich bin schon am klaeren. Nicht das uns sowas den Abend versaut. Ist nun mal ein bürokratischer Laden hier!!!
 

Kurzer

Active Member
AW: Muldenevent 2005

Schön. Ich bringe meine Spiegelreflex mit, mache euch gerne auch Bilder nach. Das gibt bestimmt herrliche Motive

...bitte bitte lass die Zeit schnell vergehen...


Gruß
 
R

rudlinger

Guest
AW: Muldenevent 2005

So könnte das dann aussehen Kurzer!!!
 

Anhänge

  • darrin.jpeg
    darrin.jpeg
    24 KB · Aufrufe: 103

Kurzer

Active Member
AW: Muldenevent 2005

Woher hast Du Dein das Bild|kopfkrat , das ist vor meiner Schönheits.-OP. gewesen, ich dachte diese Bilder hätte ich alle vernichtet#c |kopfkrat ?!

Ja genau so ein Motiv suche ich noch#6 !!! Na Leipziger, langsam müßtest Du doch schon nervös werden, oder?:q
 
AW: Muldenevent 2005

habe mich auchmal durchs netzt gegoogelt aber zum thema gemeinschaftsangeln nichts gefunden #c so wie ich es noch in erinnerung habe geht es bis zu einer zahl von 5 bis 10 mann und wenn wir uns etwas ausseinander setzten dann können die uns nicht. dann kennen wir uns halt nicht :q schaut dochmal was an schönen tagen an manchen gewässern los ist da könnte man auch denke das dort ein gemeinsachaftsangeln veranstaltet wird denke mal wir sollten die sache nicht so ernst nehmen
 
R

rudlinger

Guest
AW: Muldenevent 2005

@leipziger
dennoch ist es gut zu wissen, daß ich keinen kenne :)
Ihr wisst doch selber was das dann für ein Drama ist, wenn die Aufsicht lange Weile hat!!!
 
AW: Muldenevent 2005

leipziger21 schrieb:
habe mich auchmal durchs netzt gegoogelt aber zum thema gemeinschaftsangeln nichts gefunden #c so wie ich es noch in erinnerung habe geht es bis zu einer zahl von 5 bis 10 mann und wenn wir uns etwas ausseinander setzten dann können die uns nicht. dann kennen wir uns halt nicht :q schaut dochmal was an schönen tagen an manchen gewässern los ist da könnte man auch denke das dort ein gemeinsachaftsangeln veranstaltet wird denke mal wir sollten die sache nicht so ernst nehmen

Ganz Deiner Meinung Leipziger. Wir haben alle die Berechtigung und werden die Höchstzahl der Ruten einhalten. Es muß doch in diesem Lande möglich sein, sich mit nem halben dutzend Bekannten zum angeln zu treffen, ohne gleich wieder dreifache Anfertigungen von Formularen auszufüllen. Nichts desto trotz frage ich nochmal unseren Vereinsvorsitzenden, welcher im Angelspezi Engelsdorf arbeitet, am nächsten Wochenende, dann sind wir auf der ganz sicheren Seite, und können auf ihn verweisen (melden macht frei)!! #6
 
AW: Muldenevent 2005

so habe doch noch etwas zu dem thema gesellschaftsangeln gefunden aber seht selbst

11. Gesellschaftsangeln

Das Angeln in der Gemeinschaft ist ein unverzichtbarer Bestandteil des
Vereinslebens. Grundsätzlich können Gesellschaftsangeln in allen Allgemeinen
oder Eigentumsgewässern unseres Verbandes durchgeführt werden.
Die Anmeldung des Gesellschaftangelns ist rechtzeitig bei dem Verein
vorzunehmen, der mit der Betreuung des Gewässers, auf der Grundlage einer
Betreuungsvereinbarung, betraut ist.
Der betreuende Verein hat die Anmeldung schriftlich zu betätigen.
Die Liste der mit der Betreuung betrauten Vereine ist in der
Verbandsgeschäftsstelle einzusehen.

meine meinung kennt ihr ja schon und da dort auch keine zahlen vorgegeben sind sprich ab wieviel personen ein angeln nun ein gesellschaftsangeln ist denke ich das wir es einfach so durchziehen.ich gehe jedes wochende nachtangeln da sind wir auch immer so 3 -5 mann und wenn wir da uns für jedes wochende zum gesselschaftsangeln anmelden müsten da hätte ich ja kaum noch zeit zu angeln sondern müßte nurnoch anträge schreiben
 

Kurzer

Active Member
AW: Muldenevent 2005

bei welchem Verein kann man das wenn dann anmelden? DAV Mittlere Mulde?


Gruß
 
AW: Muldenevent 2005

@ Muldentaler77 und alle anderen wenn ihr mich fragt würde ich die sache garnicht an die große glocke hängen also sprich hinz und kunz fragen sonst könnte es eventuell noch passieren das wir an dem abend noch besuch bekommen und da ich in ruhe angeln will habe ich da kein interesse dran
oder seht ihr die sache anders?
 

Unclesam

Member
AW: Muldenevent 2005

Also ich schliesse mich auch Leipziger an und im schlimmsten Fall wir haben uns einfach dort am Wasser kennengelernt, wer will das Gegenteil behaupten???

Und so falsch ist das ja auch nicht, oder kennt ihr euch alle schon ???
 
AW: Muldenevent 2005

ps es ist ja auch kein gemeinschaftsangeln in dem sinne da ja ich und der uncelsam im vdsf sind zählen wir ja zum dav nicht dazu.

dav angler: kurzer,rundlinger,muldentaler

vdsf angler: leipziger,uncelsam


sprich normal müßte ja jeder bei seinem verein sich anmelden und ich denke wegen 3 mann beim dav bzw 2 mann beim vdsf einen antrag auf gemeinschaftsangeln zu stellen ist etwas sinnlos oder?
 

Kurzer

Active Member
AW: Muldenevent 2005

Ok, bei uns Fünfen oder vielleicht werden wir auch 6 oder 7 sehe ich da auch kein Problem. Man was bin ich aufgeregt....!

Gruß
 
AW: Muldenevent 2005

jawohl, verstanden, Klappe halten, belassen wir es dabei;)

ps: den esox nicht vergessen, der hatte sich gleich auf der ersten seite angemeldet#h
 
Oben