Multirolle Bremse läuft unrund

gaerbsch

Member
Hi,


ich habs mal hier reingestellt, da ihr euch in der Bastelecke wahrscheinlich am besten damit auskennt. Außerdem hab ich bereits gegoogelt und nichts gefunden.

Ich hab ne Multirolle (Balzer Metallica Cast). Ich hatte Sie noch nie im Einsatz und beim ersten Test ist mir folgendes aufgefallen...

Wenn ich Schnur nehmen will (die Bremse ist mittel eingestellt, wobei das keine Role spielt und die Freigabetaste natürlich nicht gedrückt) dann klackt es manchmal komisch in der Rolle. Dies passiert aber nur wenn ich schneller Schnur nehme, wenn ich sie gleichmäßig und langsam von der Rolle abziehe dann läuft die Schnur ohne klacken ab.

Kennt einer von euch das Problem?

Grüße

gaerbsch
 

SHIFTY

Member
AW: Multirolle Bremse läuft unrund

Bin Baitcaster Neuling und dieses Problem habe ich nicht bei meinen, aber durch meinen Post rutscht dein Tröööt wieder hoch und es meldet sich vllt. noch jemand der dir Helfen kann...
 
Oben