Multirolle

DrSchnuggels

New Member
Hallo zusammen,
ich möchte mir eine Baitcaster Rolle zulegen und habe die Hoffnung, dass ich hier ein paar Erfahrungen abgreifen kann.

Ich dachte einen Preis von ca. €150 und möchte die Rolle zum Raubfischangeln auf Zander, Hecht und Barsch verwenden?

Hat vielleicht jmd. eine Top Empfehlung?

Viele Grüße
 
AW: Multirolle

Die Baitcast-Rollen von Quantum wären auch eine Alternative.
Schau Dir doch einfach mal die "Code LH, 8BB, CD861CX" an.
 

Zepfi

Raubfischfreak
AW: Multirolle

Ich würde dir die Abu Revo SX empfehlen. Die gibts grade für 119 Euro. Damit kannst du gewichte bis 50 oder 60g locker werfen und du wirst in der Preisklasse nix besseres finden
 

SNAFU

Member
AW: Multirolle

Lieber Martin,

Du bist in Deinem eigenem Thread nichtmal in der Lage essentielle Fragen zu beantworten, willst aber hier beraten(http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=206276). Das passt einfach nicht!


Ansonsten gilt fuer dieses Thema, dass alle Vorschlaege Nonsens sind, solange man nicht mal das Einsatzgebiet kennt.
Zitat von Hecht 01
Da fehlt noch was:
was für köder?
welche gewichte?

'SNAFU
 

DrSchnuggels

New Member
AW: Multirolle

Ok ich hab verstanden ;)
Ich möchte mit der ersten Multirolle natürlich so viel wie möglich abdecken.
Ich möchte damit vor allem Raubfische angeln. Also Gummifische, Twister, Wobbler. Mit den Gewichten habe ich noch nicht so den Plan. Ich würde sagen so zwischen 10 und 80g. ein möglichs breites Spektrum für den Anfang eben.

An dieser Stelle schon mal danke für die vielen Antworten.

Wie ist denn dieses Teil: http://www.daiwa-cormoran.info/dw/d...e_100_tshl/50,1,74,75,1,1__products-model.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

angelpfeife

Twitch it!
AW: Multirolle

hey angelpfeife. dein name paßt echt zu dir du pfeife.
ich denke das du dich auch schon mal verschrieben hast.oder??
Oh mein Gott wie schlimm#d. War doch sowas von offensichtlich dass ich das nicht ernst gemeint hab. So sind wir halt hier im AB. Wir haben sogar nen Ferkelfahnder an den andre boardies verraten und verkauft werden:q.
Viel schlimmer sind die ganzen nörger und flamer die immer gleich andre User dumm anmachen sobald ihnen was nicht passt;)
 
Oben