´n paar neue Fotos....

Maddin

- ECW -
Moin,

vorhin war ein Freund von mir mit ein paar Fotos da. Wir haben reichlich eingescant. Das Ergebnis könnt ihr HIER sehen, einfach auf der Startseite auf "Fangfotos" klicken, oder über die Galerie gehen. Viel Spaß! Mir hängt die Kinnlade immer noch auf dem Boden :q, ich weiß bis heute nicht wie der das macht...... ;)
 

Ossipeter

Active Member
Dynamit? #d
 

jimduggen80

Member
Das sind ja echt tolle Fänge *STAUNEN*
Beim letzten Pilken unseres Vereines habe ich eine Urkunde gewonnen-------> Einen Tag unermüdliches Rumstochern in der Ostsee *grien*, obwohl an diesem Tag im Schnitt 5 oder 6 Dorsche pro Angler gefangen wurde, hatte ich nicht einmal einen Aussteiger!
Die Bilder lassen mich wieder hoffen *höhö*.
Gruß Jim
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
Das ist ja der helle Wahnsinn. Mir ist die Kinnlade auch auf die Tastatur gekracht.
Das macht echt Lust auf mehr(MEER) :z :z ! Hoffentlich verabschiedet sich der Winter bald, auf das die Saison richtig losgeht und es sich dann endlich wieder lohnt stundenlang im Wasser zu stehen bzw. mit dem kleinen Boot in See zu stechen. Außerdem bin ich es leid immer nur Witze im AB zu lesen :v . Ist schließlich ein Anglerboard, und da möchte ich auch hauptsächlich Angelberichte, Angeltipps etc. lesen. Aber einige Witze sind auch nicht schlecht und können einen doch ein wenig ablenken. :g

@Maddin -- Coole Seite! #6
 
M

MxkxFxsh

Guest
@ Maddin

Wie er das macht ??
Er ist einfach mehr draussen zum Fischen und eben zur richtigen Zeit mit dem richtigen Köder am rechten Platz.
Ist doch logisch oder ? ;)

Ach...... unsereiner müsste auch dichter an der Küste leben!
Aber lass mal, wir werden dieses Jahr auch noch "zuschlagen", sollst mal sehn wie unsere BB´s Schlagseite bekommen, vom vollen Fischgalgen!! :m #h
 

wolle

Active Member
Warum wohne ich nicht an der küste :c :c :c :c :c
 

Maddin

- ECW -
@Broesel
Hier

@all
Ich geb eure Antworten mal so weiter. Mann, so eine 92er hätte ich auch gern mal an der Angel.....aber ich glaube dann würde ich ohnmächtig werden
. Vielleicht kann ich ihm im April auf Langeland mal was abgucken ;+.

PS: Er freut sich weiterhin über jeden Fisch den er fängt!
 

havkat

Active Member
Moin Maddin!

Leide sonst nicht unter Fangneid, aber der 92er Milchner von Fünen bewirkte doch, wenn auch kurzfristig, eine Veränderung meiner Gesichtsfarbe. :q

Tolle Fische! #6
 

Maddin

- ECW -
@Havkat
Das kenne ich, aber mittlerweile kann ich damit um :q
Nützt ja nichts..... ;)
 

havkat

Active Member
Da muss man hart sein Maddin, auch gegen sich selbst!

Schulterklopfen, Gratulieren und weitermachen! :q
 

Udo Mundt

Shimanatiker
Maddin, ich bin fast sprachlos :m
Was für Fliegen fischt Dein Kumpel? ;+
Wahrscheinlich mit Flügeln aus 100 €-Scheinen :q
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
Sehr schöne Bilder!

Auch schöne Dorsche vom BB dabei!

Laß es nur erstmal 5-6°C Wassertemperatur werden, dann bin ich jede freie Minute im Wasser und werde versuchen meinen riesen Butt vom letzten Jahr rauszuholen. Der hat noch eine Rechnung bei mir offen. Zerbrach mir letztes Jahr eine 40g Rute vor Boltenhagen auf Tobiasfisch! Nebenbei werde ich dann auch versuchen paar Silber rauszuholen!
 

Maddin

- ECW -
@Udo
Mit so einer Fliege...nur eine andere Variante, mit grauem Körper


Ich kann auch noch kaum abwarten.....Tschuldigung, wenn ihr jetzt nicht mehr ruhig schlafen könnt ;)
 

anguilla

Active Member
Klasse Bilder, Maddin ! :m

#r vor solchen Fängen!

ich bin jetzt Top-Motiviert für meine erste MeFo-Tour im März!
;)
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
#r Tolle Fotos #r
Ich wohne einfach nur 540 km zu weit weg #d
Gruß Garfield #h
 
Oben