nachtangelverbot aufheben,unterschriften aktion

mabo1992

Member

Dennis76

Member
AW: nachtangelverbot aufheben,unterschriften aktion

Moin moin,
nachtangelverbot#d#d#d.......................................... sollte verboten weden!!!!

Gruß Dennis
 

marco333

Member
AW: nachtangelverbot aufheben,unterschriften aktion

weis den einer wieviel unterschriften wir ca. benötigen um eine kleine chance zu haben???
 

Elgar

Member
AW: nachtangelverbot aufheben,unterschriften aktion

am besten soviele wie es geht. Immerhin wurde schon erreicht, das der VFG-BW seine bisher ablehnende Meinung gekippt hat, wobei fraglich ist, warum er damit solange gewartet hat, bis die Regierung grün ist, sonst wäre der Drops wohl schon seit Jahren gelutscht.
den sonst wäre das ganze wohl aussichtslos.
Es wäre auch schön, wenn sich vielenicht BWler beteiligen, da der Tourismus ja auch ein gern gehegtes Kind der Landesregierung ist.
 

Dennis76

Member
AW: nachtangelverbot aufheben,unterschriften aktion

Moin moin,
ich hoffe es Unterschreiben mehr,als hier antw.

Drücke euch die daumen,auch wenn ich wohl niemals in BW Angeln werde,aber man weis ja nie.

Gruß Dennis
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: nachtangelverbot aufheben,unterschriften aktion

Wäre echt an der Zeit das hier mal was ändert und endlich das Nachtfischverbot wegfällt!

Gruss Jürgen
 

Prof. Dr. Carp

Der mit den Fischen tanzt!
AW: nachtangelverbot aufheben,unterschriften aktion

Hab natürlich auch unterschrieben! schade dass eine Person nicht mehrere male unterschreiben kann... sonst hätt ich ein paar tausend mal unterschrieben :q
 
Oben