Nba 2015

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Nba 2015

Ick hol dat Ding mol wedder hoch,jetzt ward dat aber Tied zum anmelden.......los jetzt!!!!!:g
 

heitzer

Active Member
AW: Nba 2015

Moin,

der Kumpel Miles (17) kommt auch und braucht 25 Wattis.

Gruß, Dirk |wavey:
Edit: Der Gute hat eben wieder abgesagt und braucht somit keine Wattis...
 
Zuletzt bearbeitet:

nobbi1962

Moin Moin Leute
AW: Nba 2015

N*ikolausiB*uttA*ngeln 2015

im Hamburger Hafen :m am 06.12.2015
eine kleine Zusammenfassung guckste hier
#1

geht auch ohne Anmelden----einfach vorbeikommen und mit uns angeln#6
Ab Mittag eine Kleinigkeit essen aus dem Dutch Oven, bringt Teller und Gabel mit!

Das nächste N*ikolausiB*uttA*ngeln ist wohl erst wieder 2019 auf einem Samstag.

#h
 
AW: Nba 2015

Hallo,
möchte mich eventuell bei euch zum Nicolaus angeln einklicken.
Zum Beginn meines Jahresurlaubes der perfekte Start.
Einige Fragen vorweg:
Wo bekomme ich auf einem Sonntag 25 Wattis und wie schwer muss ich die Bleie wählen?
Besorgt jemand Wattis gegen Vorkasse?
Habe zwei 100g Ruten aber keine Brandungsruten da ich eigentlich nur auf Zander fische macht es da überhaupt Sinn?
Mit herzlichen Grüßen
Regenwurm01
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
AW: Nba 2015

Hallo,
möchte mich eventuell bei euch zum Nicolaus angeln einklicken.
Zum Beginn meines Jahresurlaubes der perfekte Start.
Einige Fragen vorweg:
Wo bekomme ich auf einem Sonntag 25 Wattis und wie schwer muss ich die Bleie wählen?
Besorgt jemand Wattis gegen Vorkasse?
Habe zwei 100g Ruten aber keine Brandungsruten da ich eigentlich nur auf Zander fische macht es da überhaupt Sinn?
Mit herzlichen Grüßen
Regenwurm01
Moin Regenwurm01
25 Wattis bringe ich mit#h


nobbi

 
AW: Nba 2015

Nobbi,
das ist sehr freundlich.
Benötige die Bankverbindung zum Überweisen der Wattis.
Habe gerade den Ort des Geschehens bei Google eingegeben.
Entfernung von mir zum finalen Ziel: ca. 210 km
Wo finde ich Euch den in der Schumacherwerder. Werde wenn ich komme so um 6:30 Uhr starten bin dann so ca. 8.45 - 9:00 vor Ort.
Was ist mit Essen. Habe gesehen da bringt jemand etwas mit; Soll ich etwas beisteuern?
Gruß
Dirk
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
AW: Nba 2015

Nobbi,
das ist sehr freundlich.
Benötige die Bankverbindung zum Überweisen der Wattis.
Habe gerade den Ort des Geschehens bei Google eingegeben.
Entfernung von mir zum finalen Ziel: ca. 210 km
Wo finde ich Euch den in der Schumacherwerder. Werde wenn ich komme so um 6:30 Uhr starten bin dann so ca. 8.45 - 9:00 vor Ort.
Was ist mit Essen. Habe gesehen da bringt jemand etwas mit; Soll ich etwas beisteuern?
Gruß
Dirk
Moin Moin Dirk
vorbeikommen und mit uns angeln#h
Du findest uns am HHK (Schumacherwerder) immer Steuerbord halten.


 
AW: Nba 2015

Habe schon den Speiseplan für den Nikolausabend meiner Göttin mitgeteilt.#6
Wenn ich abends von angeln komme, zelebriere ich folgendes:
Plattfisch (Geschmacksmuster) mit Bratkartoffeln und Remoulade
Dazu einen Feldsalat mit Orangen Joghurt Dressing
Zum Dessert: Selbstgemachten Schokopudding mit Sahne
Mit herzlichen Grüßen
Dirk
 

DNA

David
AW: Nba 2015

Das Abba habe ich schon verpasst, und am 6.12. werde ich wohl auch nicht in Hamburg sein. Schade, hätte sonst gerne teil genommen.
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
AW: Nba 2015

N*ikolausiB*uttA*ngeln 2015
https://www.youtube.com/watch?v=Xyl76z3EllY
Datum: So.06.12.2015-------------------------- 9Uhr bis ca. 16Uhr

Am Holthusenkai (https://www.google.de/search?q=Am+Holthusenkai&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=fs&gws_rd=cr,ssl&ei=L7azVf_dA6afyAPC2L LA BA)

Wer macht mit:

1:
Kaschi ab Mittag

2:
Cody Plaice ab Mittag

3:
heitzer mit Junior Jonas (13) #6 50 Wattis & 25 Wattis für Kumpel Miles

4:

Schmidtler und sein Kumpel -----
Ich könnte gucken das ich nen fallt Pavillon und ne Bierzelt Garnitur mitbringen kann. 100 Wattis
5:
anguilla 320 erscheint zu 90%

6:

MAROKKO

7:

Dirk Mohrenberg Entfernung von mir zum finalen Ziel: ca. 210 km 25 Wattis

9:

Buttie-Hohlie
Mal sehn wie es mit meiner Bereitschaft ist, ob ich am 6.ten auch komme, bis dahin.



10;
nobbi1962
Dutch Oven anzuschmeißen mit Schichtfleisch und Ciabatta


66:

Norbi
für Norbi zum Geburtstag 50 Wattis mit Fanggarantie.

Wattwürmer VORBESTELLUNG----- 1 Stk--------0,23€

Die Anfangszeiten:
#2406 bis da #2446 guckt mal rein.

http://www.gezeitenfisch.com/de/hamburg/hamburg-st-pauli
Moin Moin #h

Ich fahre morgen mal zu Moritz, die Wattwürmer bestellen!
Sind alle noch dabei, die bestellt haben?

und dann geitdatlos#6

grüße nobbi
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Nba 2015

Bin bei Dich bei:m
 
G

Gelöschtes Mitglied 26458

Guest
AW: Nba 2015

moin, ich habe Bereitschaft, aber evtl.komme ich zum schnacken mal kurz vorbei.Ab wann gibt es was zu essen :):):)????
 
Oben