Nba 2015

nobbi1962

Moin Moin Leute
AW: Nba 2015

Hoch im Norden

Weht ein rauer Wind
Wo wir zu Hause sind
Liegt das Land in dem wir leben
Liegt das Land aus dem wir sind


7 Nikolausi Butt Angler trotzten dem Wind und siehe da er lies gegen Mittag ein büschen ab.


Es kam sogar die Sonne raus.


Norbi fing natürlich den ersten Butt, der alte Elbindianer (Hausmeister):)
den Zweiten auch|kopfkrat
ich überlegte nur kurz, alles aufgebaut mit den anderen Jungs, Essen im DO vorbereitet, die Kohlen glühen, schnell ein Bier gekippt und auf gehts#a
ha ha 2:2


AB Schmidtler mit Kumpel und MAROKKO guckten schon bisschen zu uns rüber, was wir da veranstalten.


Dann wieder ein Biss (Brasse) schwimmt wieder.


heitzer mit Junior Jonas kam, ein bisschen verspätet, und wir machten uns ersteinmal bekannt.#g
In der Zwischenzeit, war klar, legt Norbi noch mal ne Platte auf den Kai#6


nobbi im Glück legt mit einer Dublette nach:vik: 3:4
MAROKKO , Schmidtler mit Kumpel , heitzer , Jonas wollten schon nichts mehr mit uns zu tun haben:):):)


ich konnte sie aber überreden mit einem lecker Essen aus dem Dutch Oven der mit Schichtfleisch gefüllt war.




Beim essen ging Norbi zu seinen Angelruten ( er geht bestimmt nicht da umsonst hin dachte ich so|rolleyes)
zack 4:4




Eine kleine Zeit nach dem essen guckte ich mal rüber zu Schmidtler, die Angelrute krumm, er kurbelte eine schöne Platte aus der Norderelbe.


Da war auch der Ergeitz geweckt bei Schmidtlers Kumpel der beim zusammenpacken auch noch eine fing#6(seine erste)


Norbi und ich sind dann gen Heimat, MAROKKO auch.















 

Anhänge

  • PC060670.jpg
    PC060670.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 150
  • PC060669.jpg
    PC060669.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 157
  • PC060666.jpg
    PC060666.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Nba 2015

Klasse Bericht Nobbi.#6
Nächstes mal versuche ich auch zu Kommen.
 
AW: Nba 2015

Moin,
schade dass ich nicht dabei sein konnte. ABBA 2016 wird gleich nach Datumsbekanntgabe terminiert.
Zu Euren angeln kommuniziere ich nur:#6#6#6#6:vik:
mit herzlichen Gruß|wavey:
Dirk
 
AW: Nba 2015

Achja,
einer hat so ein Neopren Klett dings bumms für die Reling zum Rute auflegen vergessen. Haben wir erstmal verwahrt.

Gesendet von meinem P6000 Pro mit Tapatalk
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Nba 2015

Sooooo,zum Abschluss hab ich noch etwas!!
Es war trotz viel Wind ein schönes Treffen,hat mit Euch viel Spass gemacht und sollte um jeden Preis wiederholt werden.
Mein Dank geht an Nobbi.......Danke für ALLES#6#6
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder,und jetzt kommt noch ein Bildchen vom Doublettenmeister,bis dannimansky#h#h
 

Anhänge

  • DSC_0003.jpg
    DSC_0003.jpg
    144 KB · Aufrufe: 157

heitzer

Active Member
AW: Nba 2015

NBA war superklasse, danke Nobbi! #h

Natürlich hätten Jonas und ich auch gern was gefangen #c aber was solls... Auf jeden Fall lecker Fleisch aus dem Dutch Oven mit K-Salat gegessen, Bier gezischt und nette Gespräche geführt, wir sind nächstes Mal wieder dabei!

Gruß, Dirk
 
Oben