Neu - Gewässerverzeichnis!

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken
Neue - Gewässerverzeichnis!

Das Gewässerverzeichnis ist nun oben! Danke an alle die geholfen haben und mir die Adressen zugesant habnen.

Finden könnte Ihr das Verzeichnis unter: Service -> Angelanlagen auch wenn dort andere Gewässer zu finden sind!

Aber weiterhin gilt wer Gewässer kennt, soll mir die bitte zusenden!

PS: Ich werde nun versuchen noch die HP`S zu finden soweit es welche gibt. Auch dabei wäre ich um hilfe dankbar!
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo! Alles klar. #h
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
Das ist ja ein Spitzenservice hier für alle Angler!

Ich werd demnächst meine Hausaufgaben und mal einige Gewässer, auch von meinem Urlaubsort rüberschicken.
 

angeltreff

hat keinen Titel
Nochmal für mich zum mitschreiben:

alle Gewässer oder nur Puffs?

Olaf
 

Klausi

Hechtangler
Ich denke mal, dass dies eine feine Sache sein wird.:m
 
Oben