Neue Ruten+Rollen

Hallo,
Ich verkaufe meine alten ruten+rollen und will jetzt drei neue ruten und rollen haben...
Ruten hatte ich das 3er set Fox warrior es bei Angelgeraete-wilkerning im Blick...Haben die eher ein dickes oder ein dünnes Handteil?
Rollen hatte ich vor allem Daiwa im Blick....
Sollten pro Stck möglichst unter 120€ sein
Ich hab das hier gesehen: http://www.angelgeraete-wilkerling.de/catalogue/products/view/27739/37
Was haltet ihr von denen?Oder gibts andere von Daiwa die besser sind?;+;+
Mfg
waschlabaschdu
 

CarpCrakc

Member
AW: Neue Ruten+Rollen

Die Fox Warrior ES Wilkerling Edition hab ich hier liegen ;)
Spar dir die Edition , für was Designer-W sind die 10€ sicher nicht nötig ;)
Nehm die normalen.
Ich war recht überrascht , dass das Handteil , fast dünner ist , als der eigentliche Blank.
Also das Handteil ist doch recht dünn , aber nicht zu dünn.
Wenn du willst , kriegte n Bild der beiden Proportionen (Blank,Griff).
 
AW: Neue Ruten+Rollen

Hallo,
danke für die Antworten |supergri
Die 10€ sparen? also die Fox warrior S? Ich wollte nämlich das Triple Set nehmen...
Ja ein paar Bilder wären hilfreich.
Ich habe noch die Greys Prodigy mit son schaumstoff handteil und wenn es regnet ist das echt doof anzufassen :c
#h
Mfg waschlabaschdu
 

YdeeS

Member
AW: Neue Ruten+Rollen

Hallo,
danke für die Antworten |supergri
Die 10€ sparen? also die Fox warrior S? Ich wollte nämlich das Triple Set nehmen...
Ja ein paar Bilder wären hilfreich.
Ich habe noch die Greys Prodigy mit son schaumstoff handteil und wenn es regnet ist das echt doof anzufassen :c
#h
Mfg waschlabaschdu

Da gehst du aber einen Schritt zurück. Die Warrior-Stecken kommen net an die Prodigy ran. Wenn du was besseres willst, musst du schon ein bisschen mehr Geld ausgeben.
 
AW: Neue Ruten+Rollen

Ich weiß das sind aber zwei uralte dinger mit dicken schaumstoffhandteil und ich will DREI moderne mit dünnen handteil :D
 

YdeeS

Member
AW: Neue Ruten+Rollen

Ich weiß das sind aber zwei uralte dinger mit dicken schaumstoffhandteil und ich will DREI moderne mit dünnen handteil :D


Naja jedem das seine... aber einem Angler der Optik vor Nutzbarkeit vorzieht nur um "cool" unterwegs zu sein, kann ich einfach net ernst nehmen. Scheint wohl mode zu sein bei den Junganglern. #q
 
AW: Neue Ruten+Rollen

Naja ich brauch halt 3 ruten und wie gesagt ich bin so zufrieden nur das handteil stört mich... Außerdem kann ich dann n bissel geld beiseite legen ;)
Aber das is ja nich das thema :D
 

Carpkochi

Member
AW: Neue Ruten+Rollen

Also ich habe sie ja und die Bremse läuft Super und im drill lässt sich die Bremse wunderbar einstellen. Habe jetzt schon öfters im strömenden Regen gefischt und die Rolle läuft noch wie am ersten Tag. ;)
 
Oben