Neue SMS von Wodibo

Superingo

Mein Kumpel Brisko
So eben traf folgende Nachricht von meiner Keule ein:

Angeln klappt leider nicht. Hab zwar Boot gefunden, aber keine Mitangler :c , allein ist zu teuer #d
Geh ich eben am Sonntag tauchen, gibt geile Fotos fürs Board :z Gruß Dieter

Er kann ja nächste Woche selbst berichten. Auf die Fotos freue ich mir schon, obwohl ich das Fotographische können meines Bruders arg bezweifeln muß, wegen der krummen Finger :q :q :q
 

Dorsch1

Active Member
Ist ja echt schade das es mit dem angeln nicht klappt.
Aber schnorcheln hat auch was schönes.

Ingo,ich glaube das gibt langsam Haue von Deinem großen Bruder. :q :q :q
 

Hauslaigner

Active Member
und ich dachte, er wäre Deine große Schwester...... :q :q

Aber so ein Boot alleine zu mieten, geht wirklich ins Geld.
 

Pete

kveite-fan
Auf die Fotos freue ich mir schon, obwohl ich das Fotographische können meines Bruders arg bezweifeln muß, wegen der krummen Finger
Es wird sich doch hier nicht um eine chronische Onanitis handeln, oder?... :q
 

Hauslaigner

Active Member
.......ja ja, da ist die Katze fast aus´m Haus, da tanzen die Mäuse schon aufm Tisch :q
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo! Schade das der Bootsangelausflug ins Wasser fällt, aber ich denke für die Preise kann man auch eine Woche ins gelobte Land fahren. Schnorchelbilder sind doch auch nicht zu verachten. Schöne Grüße. #h
 

Michel

Member
chronische Onanitis
ohh man ich hau ma weg, ich glaube das heißt im Fall von Wodibo aber Masturbitis :q nee aber mal im erst is ja echt schade das es mit dem angeln nicht geklappt hat, aber sich die Unterwasserwelt mal von unten anzugucken hat ja auch was für sich.

Gruß Michel
 

Tiffy

Bootsangler
Wieso nimmt Wodibo denn seine Angel nicht mit beim Tauchen ?? Da sieht er doch dann sofort was er da Angelt :q:q

Boote in Äypten sind eigendlich erschwinglich. Man muss nur handeln wie Sau und eventuell erst Nachmittags bis in die Nacht rein Angeln. Kostet dann nur noch knapp die Hälfte. Bester Preis für eine 36´´ Yacht war bei mir ca. 300,- DM für ca. 8h Angeln. ( Nachdem ich mein Lehrgeld bezahlt hatte ca. 700,- DM :c )
 
Oben