Neuer Angelladen in Erkrath

Focus

New Member
Ich war heut bei German Tackle ist echt nen super sotierter laden Kunstköder so weit das Auge reicht !
Kennt einer den Laden schon länger ich hatte nicht viel zeit um mich mit den leuten zu unterhalten???
 

Maurice86

Raubfischfan
AW: Neuer Angelladen in Erkrath

Hi Focus,
den Laden gibbet nu schon nen paar Monate. Der besitzer hat vorher alles über seinen Internetshop verkauft. Ich kauf da im Internet schön über 2 Jahre ein und muss sagen hatte noch nie Probleme. Im Laden selbst war ich letzte Woche einmal und muss auch sagen echt Top. Alles was das Raubfischherz begehrt.

Gruß
Maurice
 

Camouflage

Johnny Cash,....
AW: Neuer Angelladen in Erkrath

hey,..
beim chris kann man echt gut einkaufen,..
super auswahl, jederzeit heiße insidertips, n käffchen bekommt man bei bedarf auch immer und das sortiment sucht hier in der umgebung seines gleichen,...
insg. ne top adresse wenns ums raubfischangeln geht,...
liebe grüße,
nils
 

Focus

New Member
AW: Neuer Angelladen in Erkrath

Ich war heut endlich mal da ist echt super und im Vergleich zum lezten mal haben die auch viel mehr ware die beiden sind ech nett und haben was drauf egal was man fragt mann bekommt ne antwort echt super.
Und an meine Forellen kolegen im Bergischen da gibt es Powerbait für 2.99 € echt der hammer ich habe erst mal für den Winter Gebunkert
 

ragbar

disparu en mer....
AW: Neuer Angelladen in Erkrath

Wo genau befindet sich der Laden?

Gruß
Erik
 

Forelle 1234

New Member
AW: Neuer Angelladen in Erkrath

Also ich war gestern mal bei Germantackle und bin echt enttäuscht die beratung ist ja mal mega erbärmlich da kan man auch zu Askari fahren selbst die haben mehr ahnung Wollte nur ein par neuigkeiten einholen ob es eventuell was neues auf dem Forellen Sektor gibt und musste nach vier fünf Fragen feststellen das ich hir an total falscher Adresse bin!!!
Das Powerbait ist zwar günstig aber wenn man fragt ob man ein Par Formen gezeigt bekommt und in ein Leeres gesicht schauen muss ist echt Peinlich !
Die Antwort war das es mit einem Forellenteig Former doch am besten geht mehr muss ich ja wohl nicht sagen !
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: Neuer Angelladen in Erkrath

Also ich war gestern mal bei Germantackle und bin echt enttäuscht die beratung ist ja mal mega erbärmlich da kan man auch zu Askari fahren selbst die haben mehr ahnung Wollte nur ein par neuigkeiten einholen ob es eventuell was neues auf dem Forellen Sektor gibt und musste nach vier fünf Fragen feststellen das ich hir an total falscher Adresse bin!!!
Das Powerbait ist zwar günstig aber wenn man fragt ob man ein Par Formen gezeigt bekommt und in ein Leeres gesicht schauen muss ist echt Peinlich !
Die Antwort war das es mit einem Forellenteig Former doch am besten geht mehr muss ich ja wohl nicht sagen !

Ist schon merkwürdig, da meldet sich jemand an um einen Meckerpoost über ein Geschäft zu schreiben, dann ist er nie wieder online. #d
 
Zuletzt bearbeitet:

sven_sid

Super Hero
AW: Neuer Angelladen in Erkrath

schade das man sich über ein so gutes personal so schlecht Äusert die jungs da haben einfach ech supper viel ahnung!!!

verstehe alo nicht was du für ein problem hast!!!

ich kann den laden einfach nur empfehlen!

gruß sven
 
Oben