Neuer Dorschköder: Dildos............

Thomas9904

Well-Known Member
Funktioniert zumindest wohl in Norwegen:
Da staunt der Angler Sex-Spielzeug in Fischmagen entdeckt
http://www.bz-berlin.de/aktuell/panorama/sex-spielzeug-in-fischmagen-entdeckt-article1827716.html

Und da auf norwegisch:
http://www.rbnett.no/nyheter/article9495429.ece

Kurz zusammengefasst:
Ein norwegischer Fischer fand beim ausnehmen im Magen eines von ihm gefangenen Dorsches einen Dildo!

Er wurde neugierig, als er den seltsam verformten Bauch des Dorschs (ca. 6 Kilo) bemerkt hatte. Beim filetierten kamen dann zwei Heringe raus und der orangefarbene Dildo...



Wäre vielleicht mal ne Alternative auch für die Ostsee, falls Blei verboten wird...

Müsst ihr eben mal in den Schubladen eurer Frauen gucken, ob da was "fangträchtiges" drin rum liegt......

Und was man(n) so hört (woher solls ich wissen, ich brauchs ja nicht ;-))), solls da ja auch verschiedene "fängige" Farben geben....
 
Zuletzt bearbeitet:

antonio

Active Member
AW: Neuer Dorschköder: Dildos............

da gabs vor jahren schon mal nen bericht im netz sogar mit bauanleitung für die "vibropilker".

antonio
 

cafabu

Active Member
AW: Neuer Dorschköder: Dildos............

Moinsen,
is doch eine Logische Weiterentwicklung.
Nach Rasselköder kommen die Vibrationsköder.
Und Noppen wirken bestimmt einen Druck auf die Seitenlinien aus.
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Neuer Dorschköder: Dildos............

Auch Fische haben Bedürfnisse :q:q:q
 

Phoenix-mk

Köhlerfanatiker
AW: Neuer Dorschköder: Dildos............

Gut das ich in 3 Monaten nach Norwegen fahre....
Schlecht das sich so etwas nicht in meinem Singlehaushalt befindet.
Aber auf das Gesicht der Dildofachangestellten bin ich gespannt wenn ich ihr den "Einsatzort" erkläre :-D
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Neuer Dorschköder: Dildos............

ja genau:
"Rosa war auch schon bei Pilkern ne gute Farbe"

"Pilker? Wasn das? Und wie setzen die Mädels den ein??"

oder so...


;-)))
 
AW: Neuer Dorschköder: Dildos............

Haha geil das war sogar ein guter soeinen hab ich meiner Freundin mal geschenkt muss ich sie mal fragen ob ich mir den mal ausleihen kann
 

labralehn

Fisch Versteher
AW: Neuer Dorschköder: Dildos............

Sonst gibts beim nächsten Mal ein Lippenpiercing.
 
AW: Neuer Dorschköder: Dildos............

Ja beim hochsee angeln erstmal nen dildo ran hängen die gesichter der anderen sind bestimmt zu geil !

Aber warum soll darauf nix beißen die guten vibrieren ja nicht nur sondern winden sich noch wie ein wurm wasserdicht sind die meist auch wäre also versuch wert !

Ich Empfehle Eis.de aks tackle store :)
 
F

Franky

Guest
AW: Neuer Dorschköder: Dildos............

Sehr geiler Dorsch übrigens.... :q
 

AlexX!!

Member
AW: Neuer Dorschköder: Dildos............

Leute.... schaltet mal das kopfkino aus

Das ist schlicht und einfach PLASTIKMÜLL

traurig, aber am naheliegendsten

Grüße
Alex
 
L

lausi97

Guest
AW: Neuer Dorschköder: Dildos............

Und man braucht noch nicht einmal Lockstoff einsetzen..............:q
 
AW: Neuer Dorschköder: Dildos............

AlexX geh zu mutti dich ausheulen klar ist das Plastikmüll aber darum ging es nicht wirklich ist halt einfach nur skurill das er den gefressen hat !
 
Oben