Neues Echolot bei Galileo vorgestellt!

Weisser-Friese

New Member
Moin erstmal,

ich hab gestern mal wieder auf Pro Sieben Galileo geguckt. Da ham'se 'n neues Echolot vorgestellt, daß man an die Schnur bindet und dann auswirft. Es hat ne Reichweite von ca. 35m und soll so um 200,- - 250,- € kosten. Ich hab zwar noch keine Echoloterfahrung #c , klingt aber nicht schlecht. Was meint Ihr denn dazu, wäre das 'ne Investition Wert :( ?

Gruß Arne
 

msdstefan

Member
AW: Neues Echolot bei Galileo vorgestellt!

Ich hab das Smartcast 10RF. Funktioniert super, nicht nur an der Angel. Man kann es auch an ein Modellboot hängen und dann die Scharkanten abfahren. Es zeigt Fische in 4 Größen an und wie tief die Fische stehen. Man sieht das Gewässer damit mit neuen Augen und wundert sich nicht mehr, warum man an manchen Stellen nie was gefangen hat.
 

Weisser-Friese

New Member
AW: Neues Echolot bei Galileo vorgestellt!

Schönen Dank erstmal an Euch, das hat mir schonmal weitergeholfen... Mal schauen, wann ich das Geld dafür übrig habe...

Gruß Arne
 
Oben